Hallo ihr lieben Adleraugen,
hier gibt es ja einige Mädels, die gute Augen haben. 😁 Ich bin heute ES+10 und meine Tests sehen heute so aus (der untere Test ist ein Ovu). Ich tendiere zu positiv. Ist aber halt so schwach und das kenne ich von mir so nicht. Ich hatte schon 5 FG und eigentlich sind die Tests bei mir an ES+10 deutlicher.
Jedenfalls muss ich ab positivem Test sofort Utro nehmen. Was meint ihr, lohnt sich das überhaupt oder ziehe ich meinen Zyklus damit jetzt unnötig in die Länge? Vor allem ist mein Ruhepuls sehr niedrig, eigentlich wie sonst vor ES. Normalerweise war der bei den Schwangerschaften immer 10 Schläge höher. 😕 Und ich hatte gestern ganz leicht braunen Ausfluss.
Eigentlich wollten wir diesen Zyklus aussetzen, weil wir nächste Woche einen Termin bei der Humangenetik haben. Und wir hatten nur 4-5 Tage vor ES GV. 😄
Danke fürs Schauen!
LG Chaosköpfchen
Positiv oder VL? Progesteron starten?
1
Und vergessen: gestern hatte ich auch ganz leicht braunen Ausfluss.
2
Ich würde sagen positiv 🥰 herzlichen Glückwunsch 🎉
3
Ich würde mit dem Progi starten!
Schon mal leise herzlichen Glückwunsch, das sieht sehr vielversprechend aus🍀
4
Die sind positiv. Herzlichen Glückwunsch. Würde mit dem Utro starten - sieht für ES+10 super aus.🍀
5
Danke euch für die Antworten. 😊 Ich starte dann jetzt mit Utro. Und hoffe mal, dass es dieses Mal bleiben möchte.