Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern bei ES + 11 positiv getestet. Heute habe ich erneut getestet und es ist eine Steigung zu erkennen. Symptome habe ich bislang keine. Ich fühle mich total unschwanger. In meiner letzten Schwangerschaft, die leider frühzeitig endete hatte ich direkt starke Symptome. Das verunsichert mich total und ich habe große Angst vor einem erneuten Verlust, auch weil die Schwangerschahft noch so früh ist. Vielleicht kann mir jemand ein paar positive Worte zu sprechen und ob meine Schwamgerschaftstests für die Zeit schon gut aussehen (Es + 11 und Es + 12).
Unsicherheit in der Frühschwangerschaft
Symptome sagen gar nichts aus und sind bei jeder anders.
Ich hatte gar nicht die klassischen Symptome, sondern einfach nur Mega oft Kopfschmerzen und Müdigkeit. Das fing auch erst in der 8.ssw an und ging bis in das 2. Trimester.
Dir alles Gute 🍀
25. Ssw
Die Tests sehen super aus und wegen der Symptome würde ich mich auch nicht verrückt machen:
1. beginnen sie meistens ab einem bestimmten HCG- Wert (wenn überhaupt) also später in der SS und
2. kann ja jede Schwangerschaft anders sein
Alles Gute 🍀
Die Tests sehen mega gut aus, finde ich!
Ich habe die selben Befürchtungen wie du (gehabt und habe sie teils immernoch. Bin jetzt in der 6. SSW.
Am Anfang hatte ich ein paar Symptome, die dann plötzlich komplett weg waren.
Und dann mehrere Tage später wiederkamen.
Dass man so früh noch keine Symptome hat ist völlig im normalen Spektrum!
Ganz liebe Grüße
Mariella
Ich bin Woche 20 und hab immer noch (zum Glück) keine Symptome. Baby gehts aber gut. Geh doch mal vom Besten aus und freu dich über die Schwangerschaft. Du kannst es eh nicht beeinflussen und wenn, dann eher negativ mit dem Stress den du hast