Freude vorbei

Meine Tests werden wieder schwächer 😓 gestern hat der digitale CB frühtest ein plus angezeigt, der 20er testamed angeschlagen.
Heute morgen dann noch der CB mit wochenbestimmung 1-2 angezeigt aber die ktx7 sind heute Nachmittag nur noch hauchzart. Heute morgen der 2. testamed war auch sehr sehr schwach. Das ist natürlich der Nachteil am frühen testen. Ich warte dann mal auf die Blutungen 😟

1

Würde noch nicht aufgeben. Urin ist etwas störanfällig. Mal zu viel getrunken etc..
Vorallem hast du ja positiv gestestet. Und wenn nur innerhalb des tages die tests Schwächer sind würde ich abwarten. Es ist noch lange nichts verloren 🫂

2

Danke dir für die aufbauenden Worte, ich vergleiche halt ständig mit den Tests aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Und die waren bei ES+12 wesentlich stärker. Dazu habe ich wirklich zum Teil unerträgliche Unterleibsschmerzen, was ich in dem Ausmaß auch nicht kenne. Waren heute schon drauf ind dran deshalb zum Arzt zu fahren, weil ich das wie Wehen verarmen muss ..
das anbei ist mein heutiger Test von heute Mittag. Heute morgen der 20er war kaum sichtbar

3

Also für +12 finde ich den passend.

Das du so schmerzen hast ist heftig. Immer noch? Vielleicht was anderes?

Mach mir auch sorgen da die zu andren schwach sind. Aber mir wurde eigentlich von allen gesagt es passt 🙈

weiteren Kommentar laden