Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen ganz ganz leicht positiv testen dürfen. Wann mein Eisprung war kann ich leider überhaupt nicht sagen. Da ich im ersten Zyklus nach meiner Ausschabung bin und ich nicht wirklich ovus gemacht habe. Ich habe nun jeden Morgen einen SST 10miu gemacht um den Anstieg zu sehen. Ich sehe zwar einen Anstieg( also das der Strich stärker geworden ist) aber habe Angst das er eigentlich hätte mehr ansteigen müssen. Habe heute auch einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht der zeigte 1-2 an.
Was meint ihr? Ist der Anstieg auf dem SST nach 2 Tagen zu schwach?
Ganz oben ist der von heute mit MU und ganz unten der von vor 2 Tagen.
Bitte um Antwort
Zu schwacher Hcg Anstieg auf SST sichtbar ?
Dein Verlust tut mir leid, fühl dich gedrückt.
Finde den Anstieg super, man sieht deutlich dass es stärker geworden ist.
Wünsche dir ganz leise schonmal herzlichen Glückwunsch und dass sich dein Krümel ganz doll fest einkuschelt 🍀❤
Oh danke, das tut gut zu hören, das man sieht das es stärker geworden ist🥰
Nach der Fehlgeburt mache ich mir einfach mehr Sorgen
Das kann ich sehr gut verstehen, hatte auch 2 Fehlgeburten und werde beim positiven Test verrückt testen 😅
Versuch dich zu entspannen und deinem Krümel und Körper zu vertrauen 🍀
Herzlichen Glückwunsch
Ich denke es ist völlig in Ordnung bei mir war es ähnlich wie bei dir und mein Es hatte sich verschoben deswegen konnte ich auch nicht genau sagen wie weit ich war meine Tests sahen leider genauso aus.,
War auch Mega verunsichert heute bin ich in der 15 Ssw. Alles gute wünsche ich dir 🍀🍀🍀🙏🏼