ES + 8

Hallihallo ihr Lieben ☀️
Ich bin ganz neu auf Urbia. 1. ÜZ und heute bei ES +8.
Hat man da schon Symptome oder kann man positiv testen?

Wie lange habt ihr negativ getestet & ab wann positiv? Hattet ihr vor eurem positiven Test schon SS Anzeichen?

1

Hallo Sandra :)

wir hibbeln gemeinsam, ich bin auch heute bei ES+8.

Wir sind ebenfalls im 1 ÜB allerdings dann mit unseren zweiten Wunder. :)
mal schauen, wie es diesmal wird & vorallem OB überhaupt..

ich hatte damals an ES+9 mit meinen Sohn positiv testen können und hatte kaum Symptome bis auf das ich müde war und Unterleib "ziehen/pochen" hatte.

wie ist es bei dir, verspürst du welche Symptome?

drücke dir ganz fest die daumen :)

2

Hallo Klaudia, freut mich nicht alleine zu sein 😊 danke für die Info, ich verspüre gar keine Symptome… hatte es anfangs bisschen im Gefühl aber irgendwie verfliegt das so ein bisschen 😅

Hast du schon getestet? Bzw mit welchen Test testest du? 😊

5

Heyy :)

Tut mir leid das ich erst jetzt Antworte :/

Bei mir ist tätsächlich der Drache gelandet, aber macht nichts - wir versuchen es entspannt weiter :)

Wie ist es bei dir? hast du das glück gehabt postiv testen zu können? :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte an ES+8 Schatten und ab ES+10 war dann alles wieder negativ. 😊 Ich denke also schon, dass "so früh" geht. Wirklich sicher kann man sich aber eigentlich erst frühstens ES+11/12 den Beiträgen hier nach sein.

4

In wenigen Ausnahmefällen kann man so früh positiv testen, ich denke aber eher dass diejenigen eigentlich schon weiter sind, weil der Eisprung doch später war als gedacht. Vor ES+10/11 konnte ich bisher nie positiv testen, das war nur ein Hauch von Hauch, überhaupt nichts eindeutiges. Ab ES +10/11 konnte man es dann relativ gut sehen. Da du ja im 1. Üz bist würde ich dir den Tipp geben auf die clearblue zu verzichten und normale streifentests zu nutzen. Bei den CB sind oft Haarlinien zu sehen die dann falsch positiv sind. Zu den Symptomen, ich habe bisher immer sehr früh gemerkt dass etwas anders als sonst ist, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. In manchen Zyklen hab ich mir auch schlichtweg Symptome eingebildet, weil ich zu sehr auf alles geachtet habe.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀