Ovulationstest, wann Eisprung.?

Hallo ihr lieben,

ich habe diesen Monat nach meiner Periode mit den Ovulationstest angefangen, hatte letzten Monat auch schon damit begonnen nur irgendwann aufgehört, weil mein Geduldsfaden nicht so lang war 😅
Da ich es das erste mal mache habe ich nicht wirklich Ahnung davon.
Kann mir einer sagen, wann ich meinen Eisprung hatte.? Hatte heute auch so unterleibschmerzen.😫 Nun weis ich nicht ob es der Eisprung war, weil ich ihn nie merke und sowie so einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.

Der erste ist ein 20er, der zweite ein 10er, der dritte 20er und so weiter 😅

1

Huhu, das ist leider jetzt sehr schwer zu sagen, weil du verschiedene Stärken gewählt hast🙈 Ich würde immer bei einer stärke bleiben und dann den Anstieg ein bis zweimal am Tag kontrollieren. Ich hab meistens morgens und abends ein gemacht und wenn er schon relativ stark war, auch noch am Mittag☺️

4

Jaaa ich wusste nicht welche stärke ich am besten nutzen soll.
Danke für deine Antwort.

2

Und der Eisprung findet ja dann erst 24-36 Stunden, nachdem du den höchsten Wert erreicht hast statt☺️

5

Also kann es sein das vor zwei Tagen als 0,93 war der Test positiv war und ich Heute also 24 Stunden später meinen Eisprung hatte und deshalb der Test nochmal auf 0,94 ging.?
Danke für deine Antwort.

3

Vllt noch dazu gesagt habe Morgens und Abends immer zwei Test gemacht einmal 20er und 10er.

6

Hallo :)

Also ich hatte meinen Es vor dem LH Peak,also bereits schon wenn die Ovus zum ersten Mal positiv waren.Ich spüre meinen Es immer sehr stark.