Hallo ihr lieben,
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Tests? Bei mir dauert es um was zu zeigen.. also es schlägt viel später als die 5 min. Aber bekomme immer wieder eine Linie in rosa aber nicht in der Zeit von 5 min wie angegeben.
Hat das jemand von euch schon mal gehabt.
Erfahrungen KFX7
Das ist bei den Tests normal, dass die am Anfang etwas länger brauchen 😅 so bei +10/11 ca kam meine Linie immer etwas nach ner Viertel Stunde oder so 🙈
Allerdings halt echt nur, wenn ich echt schwanger war ☺️
Steht da auch immer in den Rezessionen. Erst später (so ab Fälligkeit der Periode oder so) zeigt er zeitig an ☺️
Danke für deine Antwort. Obwohl das 10er sind. Mich hat es sehr stutzig gemacht da easy@home negativ ist. Was meinst du kann dieser Test den positiv sein?
Seit gestern hab ich die 2 Linie halt nur mit langer Warte Zeit . Bin heute Es+9
Genau das verunsichert mich auch grade 🙈 aber auf dem clearblue kam gestern schwanger 1-2 und vorgestern ein plus. Also scheint es schon mal richtig positiv zu sein. Ich zweifle nur grade ob es intakt ist, weil mein hcg total schwankt. Ein bisschen Steigerung ist zu erkennen, aber leider nur nach den von dir genannten 15 Minuten. Ich denke mal dein Test dürfte auch positiv sein ❤️
Herzlichen Glückwunsch ✨
Freut mich für dich.. nach den Tests hast du aber eine Steigerung zu sehen… es+10 bei mir ist easy@Home noch negativ. Ich glaub nicht das es geklappt hat 😔 hab heute Morgen dann noch mal gemacht der ist genau so gleich wie gestern.. nur warum der andere Test nicht
Seltsam; bei mir sahen die Tests genau gleich aus. Das plus hatte ich mit dem Ultra Frühtest bei ES+11.
vielen Dank 🙏 ich hoffe so sehr dass das kleine Wunder bei uns bleibt. Dachte nicht dass der Kinderwunsch nach einem Kind noch stärker werden kann