Seht ihr das auch?

Huhu,

seht ihr den zweiten leichten Strich auch? In echt ist es definitiv leicht rosa und kam auch innerhalb der Ablesezeit. Digitaler Test von Clearblue ist heute allerdings negativ gewesen.

Laut App müsste ich heute erst ES + 7/8 sein, eigentlich also viel zu früh. Genau bestimmt ist mein ES aber nicht, Verschiebung daher möglich. Habe auch nur getestet, weil mir so übel war. Genau die gleichen Anzeichen wie in der ersten Schwangerschaft.

Aber vielleicht bilde ich mir den Strich auch nur ein oder er ist eine VL🫠🤣

Lg

1

Hey, tut mir leid, aber ich sehe auf allen drei Fotos keinen zweiten Strich. Es ist ja auch noch viel zu früh. Geduld, teste einfach in einigen Tagen noch einmal! Alles Gute!

4

Danke! Ja ich werde erst in ein paar Tagen wieder testen. So zumindest der Plan!

2

Ich sehe da definitiv was rosanes! ich denke da wirst du morgen das ganze noch besser sehen.

5

Danke für die Antwort, ich werde einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Mal schauen und in Geduld üben😊

3

So geht's mir auch grad im moment
Ich meine auch was zu sehen bei mir

Ich mein auch bei dir was zu sehen

Bilder hänge ich an

7

Danke! Ich weiß genau was du meinst, wenn du magst halte mich gerne auf dem Laufenden. Ich drücke uns die Daumen 👍 werde aber probieren das testen erstmal zu lassen und ein paar Tage abzuwarten, in der Hoffnung dan ein eindeutiges Ergebnis zu haben ( in welche Richtung auch immer).

10

Dankeschön ich drücke auch für dich die Daumen

Ja ich nehm. Mir das auch immer vor paar Tage zu warten und es ist dennoch so schwer

Wie weit bist du denn eigentlich?

weitere Kommentare laden
6

Nein er ist negativ.

8

Diese sind alle drei negativ! ES 7/8 Ist viel zu früh zum Testen. In so einen frühen Stadium ist es sehr unwahrscheinlich, denn wenn ein Schwangerschaftstest nicht mal auf das HCG anspringt, dann kann auch noch keine Übelkeit vorhanden sein. Zumindest kommt diese dann nicht von der Schwangerschaft.

9

Ich sehe es definitiv !!! Halte mich bitte auf dem laufenden !

13

Der Test war heute morgen stärker🥳

15

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🫶🏼

weiteren Kommentar laden
11

Hy, also ich sehe leider nix bin aber auch kein Experte was das anbelangt. Ausserdem ist es vermutlich viel zu früh für einen Test, hab selbst an ES+9 negativ getestet weil ich die Finger nicht stillhalten konnte und da gaben mir viele gesagt ich bin viel zu früh dran.

Also am besten 2-3 Tage warten und dann nochmal testen, dann könnte man vermutlich schon was sehen 👍

Oder am besten bis NMT warten, da weiß man es mit Sicherheit 😉

12

Kurzes Update: der Test ist stärker geworden ( konnte es natürlich nicht lassen). Jetzt hoffen, dass es weiter geht geht. Danke an alle antworten 😊

Dann wird sich mein ES verschoben haben, "bestimmt" war er nur per App und meine Zyklen schwanken zwischen 28 und 31 Tagen 😊

18

Herzlichen Glückwunsch 😍
Hast du denn irgendwelche Anzeichen oder hast du einfach so angefangen zu testen

19

Ich habe tatsächlich aufgrund von starker Übelkeit getestet, es fühlte sich einfach komplett identisch wie bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter an. 🫣 Da habe ich auch aufgrund von Übelkeit sehr früh positiv getestet. Ich hoffe einfach es beißt sich gut fest 😊