Vl oder nicht?

Ich bin Es+9 und habe ganz viele Tests gemacht von der einen Marke und alle zeigten spät positiv. Also strich mit rosa. Easy@Home ist aber negativ. Was sagt ihr

1

Hab ich leider auch auf meinen , alle anderen sind negativ

2

Sieht man schlecht auf den Fotos

3

Ja bei mir kann man die aber auch sehr schlecht sehen. Sind die bei dir auch rosa? In welchem es+ bist du?

weitere Kommentare laden
10

Das ist so heftig, ich weiß zwar nicht von welcher Marke deine Tests sind aber habe auch so ähnliche, aber kann die VL nicht mehr sehen, die sind so für den Müll, man erkennt was aber man weiß nicht so richtig ob es eine rosa Linie ist oder ob es eine VL ist. Bei mir ist es so ähnlich wie bei dir, bin auch so bei ES+9/10 angekommen. Mega frustrierend. Hoffe trotzdem das es bei dir geklappt hat und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🙏🏻

11

Lieben Dank ☺️ das ist sehr nett von dir.
Warum denkst du bei dir negativ wenn die doch auch so sind wie bei mir.. Ich will auch nicht schlecht denken aber habe auch Angst das es dann doch nichts ist. Die Tests heißen KTX7. Hast du die auch? Schicke dir ein Bild welche ich meine… ah und vlt testen wir beide morgen Ober morgen viel besser 🍀 drücke dir die Daumen

12

Ich bin mir sehr unsicher, ich weiß nicht ob es daran liegt denn nur mit MU sind die positiv, mittags ist alles negativ. Meine Tests sind von Z1 Pharma die 10 miu, aber glaube nicht das diese Frühtests sind. Ich lasse mich mal überraschen

weitere Kommentare laden