Bitte werft einen Blick darauf: Wondfo gleich? Presense heller?

Ich durfte nach langer Zeit am Mitwochabend positiv testen - an ES+10. CB digital zeigte da auch 1-2 an.
Ich hänge euch mal die Tests an.

1.) PreSense > der wird heller? Gestern war da ein guter Strich, ich habe jetzt 2 gleich gemacht mit dem 2. MU, sie sind schon relativ hell und das verunsichert mich.

2.) Wondfo - 2. MU - finde ich okay, aber für ES+ noch passend? Oder sollte mehr Steigung da sein? Die Striche sehen auch im Vergleich zu anderen Teszreihen relativ dünn aus.

3.) kleine Nm-Reihe (3-4h zuvor nicht am Wc gewesen).

Ich bin sehr nervös. US hätte ich erst Ende Juli in der 9. Woche. Früher macht das meine Gyn nicht.

Ich weiß, selbst eine hervorragende Reihe bewahrt einen nicht. Aber meint ihr, es passt derzeit?

Liebe Grüße

1

Also ich würde da noch nicht all zu viel hineininterpretieren.

Gerade am Anfang kommt es stark auf die Konzentration im Urin an und diese schwankt auch im MU.. ob der 1 oder 2 ist dabei irrelevant.
Kann morgen wieder besser aussehen.

2

Ja, danke. Das verunsichert mich auch etwas, da gestern viel heller war als heute ..

3

Gaaaaanz tief durchatmen.

Du hast geschrieben, war mit einhalten, aber wie war die Farbe des Urins? Bei allen ungefähr gleich?
Die Konzentration macht mehr aus, als man denkt.

Ich schick dir von mir von gestern ein Bild. Gleicher Tag, 6h dazwischen, ES+17.
Urin beim einen konzentriert, beim anderen durchsichtig, fast wie Wasser, OBWOHL Morgenurin.
Ist wirklich unglaublich, was das ausmacht.

4

Beim dunkleren war leider ein hellerer Urin, also genau umgekehrt leider?…
Gratuliere dir!