Striche raten - viel Spaß! 🤩

Es +11. Für mich ist der negativ. Was denkt ihr?

1

Blütenweiß somit für mich Negativ.😊
Bestimmst du deinen ES?

3

Am 17 hatte ich peak, mittelschmerz. Deshalb gehe ich davon aus das am 18 Juni war mein Eisprung. Heute Basalt 37 Grad

4

Aber wenn dein ES am 18.06. war, dann ist es ja noch viel zu früh zum testen❤️

weiteren Kommentar laden
2

Leider negativ

8

Ich konnte nicht bis morgen abwarten und habe jetzt noch einen von One Step gemacht 🙈

12

Kam der Strich in der Zeit??

weiteren Kommentar laden
6

Hmmm... vielleicht bin ich blöd vom vielen Tests ansehen, aber da ist doch deutlich eine Linie zu sehen, am 1. BILD. Sieht zwar so aus als wäre sie nicht ganz durchgängig aber man sieht sie.

Mach doch noch einen anderen Test falls bis Mi die Mens noch nicht da ist. Bin heute auch ES+11 und warte bis NMT mit dem nächsten Test. Meiner war vor zwei Tagen blütenweiß aber ES+9 ist halt echt früh mit testen. Also falls keine Mens kommt bis Mi und die Tempi noch Lust auf Hochlage hat mach ich auch nochmal einen.

Alles Liebe dir und Daumen sind gedrückt 👍

7

Ich habe das erste Bild stark bearbeitet um zu schauen ob ich mir was einbilde. Man sieht in live so ganz mini Hauch mit viel Fantasie. Ich mach mir da keine große Hoffnung 👀

10

Also ich bin auch der Meinung man sieht da etwas.
Wenn du bei der Bearbeitung keine Linie eingezeichnet hast, muss sie da schon gewesen sein :-D

Auf dem One-step Test sieht man es sogar ziemlich gut mMn, bei denen war es bei mir auch immer sehr deutlich.

weiteren Kommentar laden
9

Hast ihn mal auseinander gebaut, dann sieht man es bestimmt besser. Ich kann es auf jeden Fall sehen

14

Der Rätsel ist gelöst 🥰😅

15

Hey gratuliere 👍💝

weitere Kommentare laden