Hallo ihr Lieben,
Ich glaube ich mache mich wieder etwas verrückt.
Mein billiger 10er Ovulationstests war gestern mittag und Abend schon positiv. Der 20er fast. Der digitale Clearblue hatte mir gestern Abend noch einen blinkenden Smiley angezeigt. Seid heute morgen habe ich einen stehenden Smiley. Ich war gestern lange wach, bis ca. Halb 1. Ich habe dann Unterleibsschmerzen bekommen, wie als wenn ich den Mittelschmerz habe. Aber mein ZS ist noch dickflüssig und weiß. Nicht wie sonst um den ES herum. Mhmm kann es sein das der ES trotzdem schon stattgefunden hat? Ich weiß das kann mir keiner so wirklich beantworten. Aber der Clearblue hat ja auch heute erst den stehenden Smiley angezeigt. Eigentlich sollte ja dann erst danach 24-36 Stunden der ES stattfinden..Ich habe jetzt gelesen, dass wenn der ES stattfindet, dass Ei 12-24 befruchtet werden kann. Mein Mann und ich werden erst heute Abend ❤❤❤ setzen können. Ich bin der Hoffnung, dass es nicht zu spät ist und ich mir wieder umsonst Gedanken mache.
Manchmal verarscht der Körper ja auch einen und Unterleibsschmerzen hat man ja als Frau doch öfter mal.
Eisprung immer erst 24-36 Stunden nach positiven Ovulationstest??
1 von 2
2 von 2
Bearbeitet von MamaLissi
1
Ich hab auch immer erst am Abend das Herzchen setzen können.
Hab immer am Tag des positiven Ovu wie am Tag danach nochmal.
Nun kugel ich rum. 🥰
Es reicht also vollkommen.
2
Danke für deine schnelle Antwort 💐😊
Dieser KiWu macht mich total verrückt und ich achte echt auf jedes Zeichen.
Na dann werden wir unser Glück heute Abend und die nächsten Tage versuchen ❤🥰👍
3
Die KiWu Zeit hat mich auch vollkommen verrückt gemacht.
Denn wie du sagst man achtet auf jeden Pups im Körper. 😅
Und ein Körper kann einen echt veräppeln wenn es darum geht.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim herzeln und viel Glück das es auch fruchtet. 🩷🥰🩷