Update... SST 3 Tage positiv

.... dann wurde er schwächer und jetzt ist er negativ.
Ich warte jetzt leider auf meine Periode, die jetzt natürlich verspätet eintreffen wird.

Wie enttäuscht man doch wieder sein kann und wie leer man sich fühlt. Ich fühle mich wie ein Versager.

Euch allen drücke ich von ganzem Herzen die Daumen und dass ihr nicht viele Enttäuschungen erleben müsst

1

Kopf hoch. Ist glaube schon jeder Frau mal passiert, die einen wissen es durchs frühe Testen und die anderen bekommen es nicht mal mit.

Drück die Daumen das die Mina bald kommt und der nächste Zyklus euer Zyklus wird.

LG Juli

2

die richtige Kombination der Gene ist ein hochkomplexer Prozess den man genau wie das Wetter nicht beeinflussen kann. Da jetzt bei dir die Schuld zu suchen ist nicht sinnig. Ärgerlich klar, weil hätte klappen können aber sicher nicht schuldig oder Versagen von deiner Seite. Möchtest ja ein gesundes Kind in den Armen halten am Ende.

3

Tut mir sehr leid für euch. Für dich war es bereits dein Baby, eine Hoffnung auf die Erfüllung eines Herzenswunsches. Du darfst jetzt auch traurig, wütend, enttäuscht sein. Es ist mies und es ist unfair.

Und es ist ganz sicher nicht deine Schuld und auch kein Versagen.

Fühl dich gedrückt.