Hallöchen 🤗 ich hätte heute morgen schon ein Z1 Pharma gemacht und ein testamed, der testamed war negativ und bei Z1 Pharma blieb eine zweite leichte rosane Linie.
Eben hab ich nochmals ein Z1 Pharma gemacht und auch hier ist eine schwache Linie zu sehen. Sind die bekannt für VLs, da der testamed ja eigentlich auch ein Frühtest ist und heute morgen negativ war.
Z1 Pharma zuverlässig? Wann habt ihr positiv getestet
Hey ich habe die Tests auch und bei mir zeigen die seit 3 Tagen so. Bin Es+10 heute und du ?
Die anderen Tests zeigen bei mir auch nichts. Nur bei dem Test die du auch hast. Es dauert aber länger bis ergebniss kommt bei dir auch ?
Hast du die Z1 oder die ktx7?
Ich hab die letzten zwei Tage mit den Wondfo getestet, da ist auch jedesmal eine zweite schwache rosa Linie erschienen. Jetzt bei den Z1 auch, der braucht aber ewig bis der durchgelaufen ist.
Ich hab mir die easy@home bestellt, schauen wir Mal. Ich weiss leider nicht wie weit ich bin, hab kein ES bestimmt,bin aber heute Zyklustag 30 und mein Zyklus variiert zwichen 33-35 Tage
Habe die Ktx7 die brauchen echt ziemlich lange.. aber habe immer wieder einen 2 strich bei denen. Aber nur bei easy@home nicht. Bin heute Es+10.