Premom einmal von ES+10 (der mit Blitzlicht) und ES +11… sind das Prägelinien/rosa Linien oder bild ich mir da nur was ein?
Positiv oder Prägungslinie?
Also auf dem ersten Bild sehe ich einen Minihauch.🥰🤗🥰
Den mit Blitzlicht will und kann ich nicht werten. Da Blitzlicht auch die Prägelinie zeigt bei Tests. Wie bei Katzenaugen.
Danke 🙏 wusste ich nicht mit dem Blitz 😂 Im Kiwu versucht man alles um die Linie zu sehen… habe keine Erfahrung mit den Premom und habe Angst vor VL und PL…. Bleib nur noch die Hoffnung dass der Drachen 🐉 nicht landet… für ES+11 kommt er mir sehr schwach vor…. 😫
Versteh ich voll und ganz.
Hab mein Test auch aus jedem Winkel immer angeschaut und gehofft in einem anderen Winkel irgendwas zu sehen.. oder unter anderen Lichtverhältnissen.. oder oder oder.
KiWu Zeit ist eine der anstrengendsten Zeiten die ich kenne danach folgt das warten auf den ersten US ob die Schwangerschaft intakt ist.
Danach geht es einigermaßen wieder.
Wünsch dir viel Glück und halt uns auf den Laufenden ob der Strich morgen stärker wurde. 🤗
Ich kann die zweite Linie auch deutlich sehen 🍀🤗
Danke 🙏 habe keine Erfahrung mit den Premom und habe Angst vor VL und PL…. Bleib nur noch die Hoffnung dass der Drachen 🐉 nicht landet… für ES+11 kommt er mir sehr schwach vor…. 😫
Strich ist Strich, diese billigen Streifentest kannst du nicht mit den teuren vergleichen was die Intensität angeht. Teste am besten mit Morgenurin der ist konzentrierter.
Ich sehe den Hauch auch ❤️
Ich sehe ihn ebenfalls🍀
Sehe ihn auch. Viel Glück, damit er stärker wird! 🍀
Mein Betahcg-Wert wurde heute abgenommen liegt bei 5,7 IU/I… versteh nicht warum die SS-Test anzeigen… mein Clearblue zeigte heute auch einen zweiten Strich 🌸
Dieser Test zeigt sooo oft falsch an :(
Würde ich nicht verwenden
Test wurden positiv… leider heute der 🐉 gelandet. ✨
Ach Mensch das ist ja blöd.