Ovu-Orakel ❤️

Hallo ihr Lieben,

anbei mein Ovu-Orakel von Es+9-11.

Ich habe immer den 2. Morgenurin verwendet. Mein Partner und ich sind mittlerweile im 15. ÜZ und würden uns bald „Hilfe“ suchen. Ich habe schon ein paar Mal orakelt und die Ovus waren nie positiv vor meiner Mens.

Allerdings sehe ich bei diesem Orakel leider auch keine Steigerung. 🥹

Oder könnt ihr etwas erkennen? 🫶🏻

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag ❤️

1

Für mich ist Orakeln reinste Geldverschwendung. Du wirst nie ein sicheres Ergebnis haben.
Ich würde an deiner Stelle morgen früh mit MU einen SST machen falls du es unbedingt wissen möchtest und sonst einfach bis NmT warten ob die Mens kommt.

2

Ja, da hast du recht. Ich denke, es ist echt nur dafür da, um „die Wartezeit zu überbrücken“, obwohl das eigentlich auch total doof ist. 😅

Danke dir für deine Antwort 😘

4

Das Orakeln ist tatsächlich schwachsinnig, hab ich selber erleben müssen, alles LH Test schlugen kräftig an aber da konnte die FÄ kein Eisprung erkennen, trotz den Schmerzen..

Seitdem mess ich weder, noch teste ich.

Aber zu den LH Tests, normal testet man am besten direkt am ZT1 nach der Periode, bis diese Tests positiv anschlagen.. eigtl aber wie gesagt, ist auch eher unnütz

3

Beim Orakeln nimmt man den 1. Morgenurin

5

Meine LH Tests sollten immer zwischen 10-20 Uhr stattfinden, laut der Packungsanleitung 🤔

7

Ja, wenn man die zur ES Bestimmung nimmt. Bei Orakel aber den 1. Urin

weiteren Kommentar laden