Hallo ihr Lieben ..
Ich durfte an Nmt+1 positiv Testen.(jetzt nmt +5)
Und habe nun am Mittwoch ( dann 5+4 ) den erstem FA Termin. Seitdem bin ich quasi am Dauertesten.. analysiere jeden Test genau und Vergleiche 100 mal am Tag die Bilder und wenn der auch nur minimal schwächer aussieht bin ich sofort zutiefst verunsichert. Wer kennt das auch ?
Ich hab nun beschlossen meinem Körper zu vertrauen und so hart das klingt mir zu sagen das egal wieviel ich teste ich damit nichts erreiche ausser mich selber wahnsinnig zu machen.
Es fällt mir aber zugegeben total schwer nicht zu testen.
Ich bin sehr aufgeregt auf Mittwoch .. sonnige Grüße
Schluss mit der Testerei ..wer kennt es auch ? Silopo
Hallo meine Liebe ich durfte auch nun ab ES+8 Positiv testen hab mit Presense und dem Digitalen Clearblue mit blinklicht getestet würde am liebsten jeden Tag testen doch ich warte nun auch NMT ab und danach noch eine Woche bis ich einen Termin beim FA mache, Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Dann warten wir mal zusammen ab 🥰
Ich wollte eigl auch nen späteren FA Termin aber meine Fa geht nun in den Urlaub und wollte mich vorher noch sehen.
Ich wünsche uns viel Kraft und Geduld und eine Langeweile (im Sinne von Komplikationslos) ss🫂💕
Ich habe beschlossen, ich mache meine Testreihe, bis der Strich gleich stark ist wie die Kontrolllinie und schließe dann ab. Habe für den Zyklus ne neue 25 Stück Packung gekauft und die dezimiere ich mal.
Aber ja. Kenn ich auch. Ich bin furchtbar, was das betrifft🙈
Meine sind gleich doll und die cb digital zeigen auch schon an 💕 und das egal zu welcher Tageszeit ich getestet hab und deswegen lasse ich es nun Mittwoch is Termin und ich hoffe danach etwas beruhigter bin.
Viele Grüße 💕
Ich muss zugeben, dass ich in der Vieltesterei auch keinen wirklich Sinn sehe. Entweder man ist schwanger oder nicht.
Wenn ja - herzlichen Glückwunsch! ☺️
Wenn nicht kann man so oder so eh nichts anderes tun als auf den nächsten Eisprung zu warten. So hart das vllt auch klingen mag.
Ich z.B. teste nur um den ES zeitlich bestimmen zu können. Dann heißt es abwarten. Da mein Zyklus aber sehr unstetig ist, fange ich mit den Sst frühestens 10 Tage an nachdem die Periode ausblieb. Vorher macht es für mich persönlich keinen Sinn.
Mit allem anderen macht man sich nur verrückt und man kann selbst auch nicht wirklich was tun um es irgendwie positiv zu beeinflussen.
Ja das stimmt ich bin da irgendwie reingeraten mit dem ständigen Testen weil ich die Tests auch zuhause hatte. Nun sind sie leer und ich hau mir innerlich auf die Finger keine nachzukaufen.
Denn ich hab auch bemerkt das ich mich völlig irre mache und ja es klingt hart aber es stimmt man kann nichts beeinflussen egal wieviel man Testet.
Dennoch bin ich froh das Mittwoch nicht mehr all zu fern is und ich dann zumindest ein bißchen entspannter bin (so die Hoffnung)💕🫂