Ovu wird wieder stärker?!

Hallo Mädels ich brauche mal einen Rat. Ich dachte mein Eisprung wäre am 15/16 Juni gewesen. Da hatten wir auch das einzige Mal GV. Jetzt fangen meine Ovus an wieder stärker zu werden. Ich gehe davon aus dass heute es8 ist. Ich hatte auch es4 richtiges zwicken und stechen im Unterleib.
Ich hab auch schon einen easy Home Schwangerschaftstest gemacht aber den seh ich als negativ an. Kann es8 der Ovu schon anschlagen, so Orakel -Technisch. Ich hab auch die letzten Tage mit Ovus getestet. Oder hab ich mich total vertan und es ist jetzt erst Eisprung. Oh Gott? Bitte um Hilfe und Erfahrung.
Erstes Bild OVU und zweites Easy Home ssTest.

1

Hier die Bilder

2

Oh man , hoffe es klappt jetzt

3

Ich kann dir leider dazu keine Antwort geben, aber mein Ovi und SST (Presense) sehen genau so aus. Bin aber lt Berechnung bei ES+9. Gestern war der Ovu schwächer, und heute sieht er so azs wie deiner.

4

Bei mir sieht es auch so aus mit dem Unterschied, dass ich bei ES+12 bin und keinen SST gemacht habe. Der mom med Ovu Test zeigt heute das 1. Mal wieder 2 starke Striche an seit dem ES am 11. Juni. Ich traue mich nicht SST zu machen. Ich werde es in ein paar Tagen sehen, ob Periode kommt.

5

Ich hab jetzt zwei mal orakelt mit Ovus und die wurden zu meiner Periode hin immer positiv ohne das ich schwanger war. Ist also kein zuverlässiges Zeichen

6

Danke Dir für die ehrliche Einschätzung. Dann freue ich mich erst, wenn die Periode ausbleibt.

7

Drücke dir die Daumen 🍀