Update zu gestern:falsch positiver SsT?!

Hallo Mädels,
Puuuh also die neuen 2 Tests heute sind auch fett positiv und beides nochmal andere Marken...ich werd morgen beim Gyn mal anrufen, da ich heute auch direkt Unterleibsschmerzen, Kreislauf, Übelkeit alles vom feinsten hatte... ich bin wirklich sehr ängstlich! Bei meinem ersten Baby hatte ich eine gaaaanz entspannte/ langweilige Schwangerschaft. Hoffe es ist eine normale SS und net iwas außerhalb oder sonst was...
Ich häng euch mal ein Bild von den beiden Tests von heute an... drückt mir die Daumen bitte und nochmal vielen Dank für eure Hilfe gestern abend noch ♡

1

Uhh freu mich für dich. 🤗🥰🤗

Lass dir aber einen Termin in 2-3 Wochen geben damit du nicht noch unsicherer wirst wenn man auf dem US noch nicht all zu viel sieht.
AUßER du hast ein Beruf welchen du nicht mehr ausüben dürftest wenn du schwanger wärst.

Weiß wie schwer das ist zu warten, aber so wirst du dann auf jeden Fall etwas schönes sehen. 🥰🤗🥰

2

Danke das ist lieb! Ich denk auf Grund meiner Vorgeschichte muss ich direkt vorstellig werden... ich weiß aber was du meinst. Bei meinem ersten Kind war das in der Kinderwunschklinik auch wirklich schwer etwas zu sehen, aber solang die Ärzte sagen es sieht alles gut und zeitgerecht aus, bin ich dnn doch entspannt. Ich bin noch im 2. Jahr meiner Elternzeit von dem her passt das alles :)