Huhu
Ich wollte euch fragen ob jemand auf den schwangerschaftstest ein Blick werfen kann 👀
Den ich meine was zu sehen, der Strich kam schon bei durchlaufen, in der Sonne sah man den Strich 100000x besser, was sagt ihr ?
Adleraugen gesucht 👀👀
Leider sehe ich nichts bis auf die Kontrolllinie. Möchtest du mal einzeichnen, wo der 2. Strich zu sehen ist?
Ich weiß nicht ob du es siehst
Ich sehe auf den letzten Bildern einen zweiten Strich..allerdings bin ich mir nicht sicher ob der gültig ist da man durchaus sieht dass der Test komisch durchgelaufen is…mach am besten nochmal einen und guck ob es richtig durchgelaufen is und dann mal sehen ob da immer noch ein zweiter Strich is🙈
Drücke ganz fest die Daumen ❤️
Also ich seh was du meinst.. und würde dir raten auf jeden Fall morgen früh nochmal zu testen.
Doch für mich ist er schon positiv.🤗🥰
Du postest hier seit einer Woche täglich, oft auch mehrfach täglich Fotos von Tests und fragst nach Meinungen. Ich kann den starken Wunsch und die Hoffnung verstehen und meine das gar nicht böse, aber vielleicht solltest du mal eine kleine Testpause machen. Du bist doch schon bestimmt bei ES+13/14, wenn da was wäre, würde der Test inzwischen deutlich anschlagen. Tut mir leid.
Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀
Dafür ist doch das Forum da oder nicht?
Ich suche nach Mädels die damit Erfahrungen haben, davon gibt es genügend welche. Einfach weiter scrollen wenn es einen stört. Nein bin auch nichtmal bei ES 13/14 angekommen. Trotzdem danke für deinen gut gemeinten Tipp. Frage ständig danach weil ich das Progesteron mal absetzten muss, und mich null damit auskenne, da ich bisher noch keinen einzigen positiven Test in der Hand hatte
Also ich sehe da nichts auf den SST.
Und Sonneneinstrahlung kann dir auch etwas zaubern was nicht da ist.
Ich sehe auf allen Bildern einen leichten zweiten Strich ❤️
Viel Glück