Hallo meine Lieben,
also ich habe da mal kurz ein Anliegen. Wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden. Bisher hat es leider nicht geklappt. Ich trinke nun seit knapp 1,5 Monaten den Zyklus Tee und nehme Mönchspfeffer Tabletten 10mg ein. Letzten hat es leider wieder nicht geklappt. Dieses Mal war mein OVU wirklich fett positiv gewesen. Ich konnte also den ES auch deutlich spüren. Habe an drei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 2 Tests pro Tag gemacht. Ich hänge euch das Bild an. GV hatten wir insgesamt dreimal. Montag auf Dienstag (17.6.-18.6.) und von Mittwoch auf Donnerstag (19.6.-20.6.) und Donnerstag früh. Seit ca 3-4 Tagen habe ich nun sehr starke Rückenschmerzen und Brustschmerzen. Nun meine Frage: für ss Anzeichen ist es noch viel zu früh, kann ich daher aufgrund der frühen Brustschmerzen den Zyklus auch schon wieder abschreiben? Laut Kalender müsste ich heute erst ES+5 sein. Tempi ist schön oben seit ES zwischen 37.0 und 37.2. würde mich so freuen wenn es endlich klappt. Bitte um Ratschläge 🫶
OVU fett positiv, dann Brustschmerzen
1
Ach ja, hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Nehme auch regelmäßig Folsäure, Magnesium, sanostol Vitamin täglich.