Ja? Nein? Vielleicht? - Auswertung SST

Guten Morgen

Ich hab heute Morgen erneut getestet

Der weiße Test ist von Action und der grüne Test ist ein KTX7

Da man sich ja gern was einbildet, bitte ich um ein paar weitere Augen, die mal drauf schauen

Leider weiß ich nicht wo ich im Zyklus stehe.

Danke 🌻

1

Sieht doch tip top aus! Herzlichen Glückwunsch! 🎉

2

Meinst Du wirklich? Keine VL oder Präglinie und was es nicht noch alles gibt? 🫣

3

Eine Präglinie würdest du gar nicht fotografieren können, weil sie so leicht sind. Und da du mit zwei unterschiedlichen Tests einen leichten Strich hast, kannst du die VL auch ausschließen. Ich hatte persönlich in den 3 Jahren Kinderwunsch mit gefühlt einer Million SSTs noch nie eine VL.

weiteren Kommentar laden
5

Eine Prägelinie kann man durchaus sehr gut fotografieren.

Meine letzte Testreihe sah ähnlich aus und war negativ.

6

Also ich weiß nicht...ich sehe auf den Fotos irgendwie nichts. Sorry

7

Ich sehe ehrlich gesagt auch auf keinem der Bilder einen zweiten Strich…
wenn du aber gar nicht weißt, wo im Zyklus du stehst….abwarten. Eventuell wird es noch was.

8

Danke für Eure Wertungen, daher find ich gut, wenn Außenstehende nochmal drauf gucken 😊

Also Striche sind definitiv da, wie so oft, sieht man sie in real natürlich besser als auf Fotos.

Ist eben nur die Frage, was sie bedeuten.

Und ja, ich hatte auf anderen Tests auch schon PL und VL

Ich versuche schon realistisch zu bleiben.

Aber hoffen kann man ja 😊🙌

9

Ich bin aktuell auch in der Warteschleife und bei ES+9. Eigentlich wollte ich erst morgen den ersten richtigen Test machen, aber ich konnte es wieder mal nicht abwarten *g* Und nun hbe ichden Salat - ich habe vor 10 Tagen Ovitrelle gespritzt und eigentlich müsste sie nun raus sein (Tests waren schneeweiß), aber auf dem ein oder anderen Frühtest erkenne ich nun einen leichten Schatten. Ist das noch von der Spritzte? Ist das nur eine Prägelinie? Ist das das erste Zeichen einer SS?

So ganz sicher werde ich es wohl erst in 2-3 Tagen wissen wenn ich sehe ob die Pseudo-Linie deutlicher wird oder nicht. Aber bis dahin werde ich - so wie ich mich kenne - bestimmt etliche Tests verbraten... Shame on me!