Sst positiv ?

Hallo in die Runde, ich weiß man sollte nicht vor eigentlichen Beginn der Periode teste, aber ich denke jeder weiß wie es ist das man es nicht abwarten kann ich habe PCOS und wir sind in einer Kinderwunschklinik in Behandlung Ich stimuliere mit puregon und löse dann meinen Eisprung aus wenn der Follikel groß genug ist. Dann heißt es gv nach Plan. ich bin heute ES+11 und habe einen Test gemacht ich habe anbei ein Bild der Test ganz unten ist von heute Morgen ich habe das Bild mal schwarz weiß gemacht weil es dann für euch besser ersichtlich ist seht ihr dort auch eine gaaaaanz zarte 2. Linie oder bilde ich mir das ein 🙈 wir haben schon auf diesem Weg ein super Kind bekommen und da hat es 7 ÜZ gedauert vielen Dank schonmal für eure Kommentare und lg Tina

1

Hallo :) sieht für mich positiv aus, war bei mir an ES+11 auch nur so ein Hauch.

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Wann war er bei dir richtig ersichtlich positiv ?

3

Ich habe auch keinerlei Anzeichen einer ss deswegen bin ich mir so unsicher 🙈

4

Würde auch sagen positiv :)

5

Ihr macht mir ein wenig Hoffnung jetzt :)
Man weiß halt nicht wie sehr der Kopf einem was vorspielen kann und man sich das einbildet
Ohne den schwarz weiß Filter kann man wirklich denken das man es sich einbildet weil es nur wenn man es richtig und Licht hält minimal sehen könnte🙈

8

Ja glaube ich dir ..
Finde aber das es sogar etwas deutlicher geworden ist teste einfach mal weiter oder am besten direkt mit einem
Digitalen dann gehts dir auch besser :)

weiteren Kommentar laden
6

sieht für mich positiv aus, hast du das original foto noch ? Meine sahen vor paar Tagen auch so aus, werden aber nun immer dunkler ;)

7

Da würde ich sagen sieht man auf dem Bild gar nichts
Ich hänge es mit ran warte

10

Doch, ich sehe es. Sieht gut aus, weiter testen 🤞🏻🍀

weiteren Kommentar laden
12

Guten morgen an alle
Hier ein kleines Update
Habe nochmal getestet und was soll ich sagen sieht nicht so gut aus
Schaut euch das Bild mal an
Ich denke ich kann diesen Zyklus abhaken 😩