Positiver Ovutest ohne Eisprung?

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und auch mit dem Thema Kinderwunsch. Die letzten paar Monate haben wir es ohne „Hilfe“ probiert, leider hat sich bisher aber nichts getan.
Im letzten ÜZ habe ich auf LH-Tests und Basaltemperatur zurückgegriffen, daher brauche ich bitte eure Hilfe:

Ich hatte am Samstagabend den höchsten LH-Anstieg, jedoch habe ich die Befürchtung, dass ich keinen Eisprung hatte. Das sah im letzten ÜZ besser aus..
Zudem: wenn ich überhaupt den Eisprung hatte, wann war der laut dem Bild? Haben wir theoretisch zu früh/spät geherzelt?

Über eure Antworten wäre ich dankbar! 😇

1

Letzten Montag

2

Ich würde sagen, am 24. oder 25. :) Herzchen könnten trotzdem reichen 😊 Viel Erfolg dir!

6

Danke für eine Antwort!
Das Herzeln war Samstag und Sonntag beides gegen 23 Uhr, habe jetzt aber oft gelesen, dass man 2-3 Tage Abstand dazwischen haben sollte.. und am ES besonders ♥️ aber am Montag bin ich verreist daher war ein ♥️ da gar nicht möglich 🫠 denkst du das wird knapp?

9

Da man nie genau sagen kann, wann der ES wirklich ist, kann man immer nur mit Zeiträumen rechnen. ‚Man sagt‘ ja immer dass 1-2 Tage vor dem Eisprung besser sei, als am Tag des Eisprungs selbst.

Aber was genau da stimmt, ist glaub ich nicht bewiesen. Aber ich denke die Eizelle freut sich wenn schon jemand auf sie wartet 😁 Viel Erfolg! Ich bin gespannt ob es bei dir klappt 🥰

3

Es hat aufjedenfall ein ES stattgefunden.
Ich denke an der 1.ehm

4

Danke für deine Antwort! Du meinst damit den 24.06. oder?

5

25.6

weitere Kommentare laden