Angst nach Fehlgeburt.

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet.
Ich bin heute 4+2
Ich war am Dienstag und gestern beim Frauenarzt um Blut abzunehmen .

Heute war ich zur Besprechung dort ,der HCH Wert ist super gut gestiegen.

Sie hat sogar kurz Ultraschall gemacht und hat gesagt die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und wenn man genau hinschaut lässt sich schon was erahnen.
Ich habe meinen nächsten Termin in 2 Wochen .

Ich habe nun schon 2 Fehlgeburten hinter mir und kann mich überhaupt nicht freuen weil ich jetzt schon Angst habe vor dem nächsten Termin …wie seid ihr damit umgegangen?

Ich hatte einmal eine MA in der 11 SSW da war ich mit Zwillingen schwanger und dann letzen Monat einen frühen Abgang in der 5 ssw

Ich würde mich so gerne einfach nur freuen über die positive Nachricht heute aber irgendwie überwiegt die Angst so sehr .

1

Liebe Lea, ich habe - ähnlich wie du - einmal in der 11./12.SSW ein Kind verloren und einmal in der 5. Ssw einen frühen Abgang gehabt. Danach wurde ich schwanger und hatte die langweiligste und unkomplizierteste Schwangerschaft der Welt und habe ein gesundes, goldiges Kind bekommen. :) die Zeichen bei dir stehen nach den Aussagen deiner FÄ dafür, dass man es aktuell in der frühen SSW eigentlich noch sehr schwer beurteilen kann, total positiv: HCG gut am Steigen, man kann sogar was im Ultraschall erahnen 😍… das ist ja supertoll! Ich weiss gut, die Angst bleibt und lähmt einen (zumindest die ersten Wochen) - aber nimm mich als Beispiel, dass zwei FG nichts über die nächste Schwangerschaft aussagen. :-) ich drücke alle Daumen!!