ES+18, Test wird nicht stĂ€rker đŸ€”

Hallo, ich teste jetzt alle 2 Tage in der Hoffnung dass ich dann die Steigerung schöner sehe, weil das HCG sich ja wohl alle 2 Tage verdoppelt. Nun ist mein Test von ES16 bis ES18 nicht wirklich stĂ€rker geworden 😟 oder liegt es daran, dass Linie schon relativ deutlich ist? Ich sehe immer nur Tests wo die Testlinie schon fast stĂ€rker als die Kontrolllinie ist. Was meint ihr?

Ist eine Steigerung da? FĂŒr ES+18 normal?

1

Ab einen bestimmten Tag gibt es keine Steigerung mehr. Woher soll der Test die Farbpigmente herholen?

Du bist schwanger und das ist was wichtig ist.. nicht mehr.
Ein SST kann dir nicht sagen ob die Schwangerschaft intakt ist nur das du es bist.

Schmeiß sie weg und genieße so du kannst. đŸ€—đŸ„°đŸ€—

Hatte auch nie Tests wo die Linie stÀrker war als die Kontrolllinie. Muss aber auch nicht.

2

Witzig, bei mir wars auch genau von 16 auf 18 wo null Steigerung zu sehen war. Also wirklich NIX. Bei dir sieht man doch eine leichte Steigerung...

Kann dir auch nur empfehlen mit dem testen aufzuhören... man bildet/redet sich so viel ein...

3

Also erstmal: ich sehe eine Steigerung, ES+18 ist krÀftiger.

Doch: so langsam solltest Du Deinem Körper vertrauen. Wie lange möchtest Du weiter testen? Was wenn die StÀrke der Tests ausgeschöpft ist und sie gar nicht mehr stÀrker werden können?

Dann musst Du sowieso darauf vertrauen, dass es gut wird.

Ich kann Deine Verunsicherung verstehen.

Ich hatte vor einigen Jahren ein MA und wurde danach mit meinem Sohn schwanger und ich hatte solche Angst, dass ich stÀndig zum Frauenarzt bin. Ich konnte gar keine richtige Freude empfinden, keine richtige Bindung aufbauen, aus Angst ihn zu verlieren.

Du machst Dich einfach nur selber fertig und selbst, wenn etwas passieren sollte, hast Du es nicht in der Hand. Mit keinem Test der Welt.

Ich wĂŒnsche Dir, dass Du Deine Schwangerschaft zu genießen beginnst und Du in den nĂ€chsten Monaten ein wundervolles Baby im Arm hĂ€ltst 🍀

4

Huhu, bei mir sahen die Tests sehr Àhnlich aus.
Hab an ES+18 aufgehört zu testen weil ich dann zur Blutentnahme gegangen bin.
Bin jetzt in der 11. SSW.
Ich denke das passt bei dir auch so mit den Tests.
GlĂŒckwunsch und alles Gute 🍀