Warum Morgens immer Blütenweiß und abens steigert sich das positive

Hallo, ich bin sehr verwirrt.

Ich habe am Dienstag Abend einen Frühtest von Rossmann gemacht der war innerhalb von 30 Sekunden ganz leicht positiv. Morgens waren die gleichen Test blütenweiß. Mittwoch Abend neuen Frühtest gemacht, wieder positiv. Jetzt der super gau, gestern wieder negativ morgens getestet und gestern Abend aber sowas von positiv!!! Und heute morgen wieder Blütenweiß 🤣🤣 hute Abend werde ich wieder testen...

Dienstag ES plus 7
Mittwoch ES plus 7/8
Donnerstag ES plus 8/9

Der letzte ist sowas von positiv...

1

Der erste Dienstag Abend
Der zweite Mittwoch Abend

2

Gestern Abend !!!

3

In dem frühen Stadium musste man meinen zweiten Strich mit dem ersten Morgen Urin auch suchen, im laufe des Tages wurde es dann aber besser. Aber positiv sind die Tests aufjedenfall.

Wahrscheinlich gehörst du zur Fraktion Mensch so wie ich, wo der Morgen Urin nicht so konzentriert ist wie der nächste Urin.

4

Ich finde es einfach so verwirrend, das der von gestern Abend so eindeutig positiv ist und heute morgen ein Blütenweiß 🤣

5

Hast du die Tests von morgens ? :)

weitere Kommentare laden
8

Ich kenne das Problem leider auch.

Die rosa sind MU
Die Grünen sind AU

9

Ja aber du hast etwas morgens... Ich hatte reines weiß und abends den letzten Test so fett positiv

11

Hallole

Habe bei meiner aktuellen testreihe auch festgestellt, dass ich abends deutlich konzentrierteren urin habe, als morgens der erste oder zweite.
Eigentlich sollte ich morgens gar nicht mehr testen, das verwirrt mich nur😅

12

Ich denke das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich das HCG ja auch steigert. Abends ist ja wieder viel mehr Stunden vergangen vom Tag als frühs.

13

Ich fühle mich so verarscht von diesen Test von Rossmann...

Heute obwohl gestern so fett positiv war. Ich glaube man sollte den Bewertungen auf Rossmann glauben, es gibt so viele Frauen die einfach nicht schwanger waren und diese Dinger einfach fett ROSA positiv getestet haben...

Ich bin so unglaublich traurig 😭😭😭