CB mit Wochenbestimmung auseinander gebaut

An die Mädels die ihren CB auseinander gebaut haben: sieht der so aus, als könnte er bald auf 3+ springen? Das Bild ist von 2-3, allerdings war es heute auch kein Morgenurin... bin so ungeduldig 😁 bin jetzt ca. ES +20.

1

Du bist schwanger. Reicht mehr zeigen Tests nicht an.

Dazu kommt das ich hier oft gelesen habe das viele nie auf 3+ gekommen sind trotz toller Schwangerschaft etc.
Keine Ahnung warum der CBW sich da so etwas zickig hat mit dem 3+ hat, aber ändern kann man daran ja leider nichts.

2

Hab meinen nie auseinander gebaut aber wie schon geschrieben wurde, bei manchen springt er gar nicht auf +3. Das hat nichts zu sagen :)

Ich kann von mir berichten, dass meiner gestern an ES+22 oder 23 (nicht 100% sicher) die +3 angezeigt hat und im Dezember hat er die +3 an ES+25/26 angezeigt. Kann natürlich sein er hätte mir die auch früher angezeigt, wenn ich früher getestet hätte. Hätte aber auch sein können dass er mir die nie anzeigt, so wie bei vielen anderen.

3

Danke dir :) Vielleicht hätte er es mit Morgenurin ja auch schon getan hehe...Ich warte einfach noch ein paar Tage, mein Gyn Termin ist leider erst übernächste Woche und es kommt mir eeeewig vor!

4

Genau, mach das :) Versteh ich, mein erster Termin ist am 16.07., diese warterei ist ätzend :D