SST - Positiv ???

Hallo Ihr Lieben,

was sagt Ihr? Ist der positiv?
Bin heute ES + 9 oder 10 und es war ein Clear Blue Ultra Früh mit Vormittagsurin

1

Man liest hier immer dass der zu Verdunstungslinie neigt und sehr unzuverlässig ist. Ich nutze Facelle, die sollen das nicht haben und sind wesentlich günstiger.. würde es aufgrund der Erfahrungen lieber mit dem nochmal versuchen.

2

Die Linie war aber nach einer Minute schon zu sehen. Und gestern habe ich 2 Easy@Home gemacht. Die waren leicht schattiert 😬

3

Guten Morgen?

Den habe ich auch genutzt :-)! Kam die Linie innerhalb der 3 Minuten? Falls ja, dann ist der meiner Meinung nach positiv :-)!

5

Hey. Danke 🥰
Die Linie war nach einer Minute zu sehen

12

Dann ist der definitiv positiv. Das ist keine verdunstungslinie :-).
Glückwunsch!

4

Ich sag mal als die schlimmste Kritikerin das er positiv wirkt.
Linie ist schön blau und gleich dick wie die Kontrolllinie!

Doch würde ich gerade bei dem CB immer schauen ob man evtl. noch einen günstigen macht um sich abzusichern oder auf den nächsten Tag warten.

Erstmal ein ganz leises Glückwunsch.🤗

6

Danke 🥰
Ich hab gestern schon 2 Easy@Home gemacht. Da war der Hauch eines Schattens zu erkennen.
Ich habe auch irgendwie „Anzeichen“, die ich sonst vor der Periode nicht habe. Welchen SST Frühtest könnt ihr denn empfehlen?

7

Ich hab mit easy@home, OneSteps und Z1/ KTX gute Erfahrungen gemacht, aber bei deinem Test würde vielleicht sogar schon ein digitaler ClearBlue anschlagen.🤗

8

Jetzt CB Digital
Was meint ihr?

9

Na da gibts ja nix zu raten, positiv :D Glückwunsch!

10

Beim CB digital gibt’s also kein falsches + positiv???

Danke 😍

weiteren Kommentar laden