Hallo meine Lieben,
wir versuchen seit ca 1 Jahr ss zu werden. Bisher hatte es leider nicht geklappt. Mein ES hatte ich diesen Zyklus extrem deutlich bemerkt und auch die OVUS waren 2-3 Tage positiv. In dieser Zeit hatten wir auch Bienchen gesetzt. Nun habe ich kurz nach ES leichtes Brustziehen und Jucken und sie sind druckempfindlich. Gestern hatte ich nur ab und zu ein ganz leichtes pieksen links und mal rechts im UL. Seit heute wieder absolute Stille. Keine Schmerzen, keine Übelkeit keine Symptome einer Einnistung etc. Meine Tempi liegt zwischen 36,8 und 37,1 seit ES. Nun bin ich total erkältet (hab mich wohl bei meinem Sohn angesteckt) seit vorgestern und wache seit 2 Nächten komplett verschwitzt auf. Ich habe Angst, dass ich diesen Zyklus wieder abschreiben muss. hatte von euch auch jemand keine Anzeichen und war trotzdem ss? und wann habt ihr immer getestet trotz keiner Anzeichen? Mein NMT wäre am Dienstag. Im letzten Zyklus hatte ich extreme Anzeichen aber war dann nichts. Vor NMT will ich also diesmal nicht mehr testen weil es mir sonst immer nur VL angezeigt hat. Ich danke euch für eure Unterstützung 🩷 unten ein Bild von meinen OVUS letzte Woche.
ES+9 und absolut keine Anzeichen :-(
Bei ES+10 musst du noch keine asymptome haben. Es ist erst vorbei wenn der Drache kommt. Drück dir die Daumen
Also kann ich noch hoffen, trotz grippalen Infekt und null Anzeichen. Ich werde bald 34 und hoffe so sehr dass es klappt. Mit meinem Sohn (heute ist er schon 10 Jahre alt) hatte ich damals eine Einnistungsblutung und Übelkeit und starke Mutterbänderschmerzen und bei der zweiten SS (leider ist es angegangen in der 9 Woche) hatte ich exakt die gleichen Symptome. Ich nehme auch seit 2 Monaten Mönchspfeffer 10mg und Folsäure und trinke Zyklus Tee. Drückt mir bitte die Daumen 🥺🙏🏽
Ich bin gerade zum zweiten Mal frisch schwanger. Das erste Mal war leider ein Abgang, aber bei beiden Schwangerschaften hab ich zu Beginn keinerlei Symptome gehabt und hätte gerade in den Zyklen, in denen ich schwanger geworden bin, nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Ich habe bei ES+11 deutlich positiv getestet, die ersten Symptome kamen erst ca. 5 Tage später 😊
Liebe Grüße
Du machst mir wieder bisschen Hoffnung! 🫶 also werde ich noch 2 Tage warten und dann mal einen 10er Test versuchen mit MU. 🙏🏽