Heeyy ich hab mal wieder getestet 🤗 ja viel zu früh heute es+7 ich hab mir diesen First to know geholt und hab eine leichten Strich gesehen ( kann auch Einbildung sein ich seh oft Striche die nicht da sind ) und dieselt einen cb Ultra frühtest digital gemacht der war natürlich negativ ich häng mal Bilder an hab den Test dann fleißig auseinander gebaut… 🤔🫣 seht ihr was ?
Sieht man was ?
Diese Bluttest aus der Drogerie haben unheimlich oft Striche obwohl man nicht schwanger ist. Die sind wirklich nicht gut
Dieser Bluttest hatte bei mir keinen Strich obwohl ich schwanger war. 🤷🏻♀️ Totaler Schrott!
Oder so.
Ich glaube da hat man mehr Gewissheit, wenn man schwanger oder nicht schwanger würfelt 🙈
Das Geld für die First to know kann man sich sparen (meine Meinung). Ich hatte zwei davon beide ganz klar negativ und beim zweiten hat ein Urintest schon + 1-2 gezeigt (mittlerweile 29 SSW). Also waren beide falsch negativ. Bei anderen zeigen sie falsch positiv an. Die sind also nicht wirklich zuverlässig.
Herzlichen Glückwunsch dir 🩷 ich hab ihn schon mal in anderen Zyklen verwendet und die waren immer eindeutig negativ gewesen . Mag sein das die ungenau sind aber mit jedem Zyklus in dem es nicht klappt werd ich ungeduldiger … mittlerweile im 30 ÜZ .. wann hattest du den gemacht und wann den sst?
Deshalb hab ich ja auch noch den cb gemacht und wenn ich ganz ehrlich bin seh ich da was ich hab jetzt mal die Farbe etwas intensiver gemacht auf dem Bild vielleicht weißt du dann was ich meine.