Wer ist schwanger und hatte nach NMT nur den Hauch einer Linie (SST)?

Hallo,

Ich habe gestern nachmittag bei NMT+1 (ES+13) und heute mit Morgenurin (NMT+2, ES+14) getestet.
Beide Male hatte ich nach ca. 4 Minuten einen Hauch von einer zweiten Linie auf dem SST. Übrigens habe ich mit dem Test von Action getestet da der digitale negativ ist.
Es ist wirklich nur ein Hauch, wenn man schnell darauf schaut, erkennt man den Strich nicht (naja, vielleicht ein bisschen)...

Kenne mich nun gar nicht mehr aus...
Wenn ich schwanger wäre, müsste der Test nach NMT doch eindeutig positiv anzeigen???

Kennt das jemand von euch?
Ging es euch vielleicht genauso und ihr seid schwanger?
Oder ging es euch vielleicht genauso und wart nicht schwanger?

Danke für eure Meinungen!
Bin schon sehr gespannt!

1

Ehrlich gesagt kann ich da keinen Strich sehen. Aber sollte da doch einer sein, dann bist du entweder nicht so weit im Zyklus wie du denkst, Einnistung war recht spät oder es wird eine biochemische Schwangerschaft. Abwarten und weiter testen 🤞🏻

2

Habe dir nochmal ein Bild hinzugefügt, keine Ahnung ob ich mir diese Linie einbilde ?

4

Ist der Test da schon komplett durchgelaufen? Sieht noch so frisch aus

3

Huhu
Ich bin heute ganz sicher es+15 weil ich mit ovitrelle vor 16 Tagen meinen Eisprung ausgelöst habe

Gestern hätte meine Periode kommen müssen aber bisher nichts.
Der Test war negativ ich häng ihn mit ran
Ich bin auch etwas verzweifelt und weiß nicht so recht was aktuell los ist

Also die Linie ist für Adleraugen minimal sichtbar

5

Ich habe wohl keine Adleraugen,da ich nix sehe 🤷🏻‍♀️

6

Bei meinem Test sehe ich leider auch rein gar nichts deswegen bin ich so verwirrt was diesen Zyklus angeht

weitere Kommentare laden
11

Ich kann dich voll nachvollziehen da ich das selbe durch mache. Habe an es +12 sehr sehr leicht positiv getestet und der digitale mit Blinklicht positiv. Am Es +14 test noch schwächer und der digitale mit Anzahl der Woche positiv. Heute bin ich NMT +2 und FA Termin. Blutserum abgenommen, Ergebniss NEGATIV. Man sieht nur im Ultraschall das meine Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Ich warte bis die Tage meine Periode kommt..

12

Ich sehe ehrlich gesagt nichts auf dem Test.. nur am Rand etwas das da Pigmente sind und das auch nur mit richtig guten Augen.

Würde diesen als negativ sehen.

13

Ich gehe eher von einer Präglinie aus und da der Test noch Farbe durchzieht, wirkt diese etwas dunkler.

Bei ES+15 wäre da schon ein deutlicher Strich.

14

Ich glaube du meinst die andere userin, bin noch nicht bei ES15

15

Diese Aussagen an NMT muss ein Test aussagekräftig sein... Dies ist totaler bullshit 🙄

Erstens gibt es unterschiedliche Längen der 2. ZH... Die Eine hat 11 Tage, die nächste 13 und die andere 15 Tage... Dazu kommt die Einnistung von Tag 5-10 nach ES...

Zum zweiten kann keine auf den Tag exakt sagen wann ihr ES war, außer sie hat ausgelöst oder eine Eizelle eingesetzt bekommen...

Diese Fakten lassen keine eindeutigen Ergebnisse zu...

Drück dir die Daumen das deine Tests stärker werden 🍀🍀🍀