Hallo ihr Lieben 💓
Wenn man an ES+10/11 mit nem 10er Test negativ testet wird es doch auch nichts mehr oder? Was meint ihr dazu? In 3 Tagen müsste meine Mens kommen...
Liebe Grüße
Mal ganz ehrlich 🤔
Wenn du eine späte Einnistung hast (die kann bis ES+10 stattfinden) kann der Test auch erst ab ES+12 positiv sein da HCG rund 2 Tage braucht um im Urin nachweisbar zu sein.
Okay, danke für die Antwort 😊 hatte vorgestern starke Unterleib und Rückenschmerzen und dachte meine Regel kommt früher, das ist seit gestern alles wieder weg 🤔 könnte ja vielleicht auch durch die Einnistung kommen oder? Bei meiner Tochter habe ich an ES+8 hauchzart testen dürfen und bin dadurch sehr ungeduldig 😕 liebe Grüße
Hi,
sehe ich so wenn der Eisprung 100% bestimmt ist. Zum Beispiel beim auslösen. Ansonsten kann man ihn nie so ganz genau eingrenzen und dann kann es auch Mal später positiv sein.
Hey, der müsste um den 17. gewesen sein. Ganz sicher weiß ich es natürlich nicht 😅
Liebe Grüße
Ja wobei es auch der 18 sein kann. Weil der Peak ja an 17 war.
Also ich hab diesen Zyklus auch an ES+10/11 getestet und der war Blütenweiß, tja und vorgestern dann an ES+17 hatte ich nach zwei Jahren endlich positive Sst. Allerdings schon sehr deutlich also wären die wahrscheinlich schon ein oder zwei Tage später positiv gewesen wenn ich weiter getestet hätte🙈
Oh Wahnsinn 🥰 das war sicherlich eine Überraschung ❤️ herzlichen Glückwunsch 💞 vielleicht hab ich ja auch noch Glück ☺️
Danke das war wirklich eine riesige Überraschung, hab erst gedacht es stimmt nicht🤣😊
Ich drücke die Daumen für dich 🍀🙏🏻
Ich persönlich glaube nicht dran. Bin hier auch schon eine Weile unterwegs und alle die später pos. testeten wussten auch nicht wann ES war, sondern wann vorbei war oder voraus gesagt (US FA), wann ausgelöst, Beste immernich - wann Kalender es sagt … also +- 2-3 Tage. Man kann ca. +9 mit viel Deutung erst pos. testen und dann eben diese 2-3 Tage ES-Verschätzung komm eben „erst nach NMT“ zu Stande.
Die Aussage „Einnistung bis +10 „ erschlägt diese Differenz aber biologisch nicht darstellbar.
Will sagen: Einfach sich mal eingestehen das ES nicht hand- und hiebfest bestimmbar und ggf. noch was kommt.
Vielen Dank für deine Nachricht 😊 damit hast du natürlich Recht und vielleicht sollte man sich nicht so auf die beiden Tage konzentrieren an dem der Ovu positiv war. Ich werde einfach morgen und übermorgen nochmal testen. Liebe Grüße
ich drück die Daumen. 🍀