Erst positiv danach negativer SST

Hey zusammen hatte das jemand auch von euch oder kann mir da weiter helfen ich bin heute ES+9 ich habe gestern 2 mal positiv getestet aber später waren die Tests negativ heute auch gibt es da noch Hoffnung das es doch noch positiv wird ?

Bearbeitet von babygirlniki21
1

Wenn der Urin nicht ausreichend konzentriert ist, kann es gerade am Anfang immer mal zu negativen Ergebnissen kommen. Teste am besten morgen mit dem ersten Urin nochmal.

3

Hab heute mit dem morgen Urin und denk 2 morgen Urin getestet und waren beide negativ gestern habe ich auch beim 2 morgen Urin diesen positiven Test gehabt 2 mal 30 min Abstände hatten die Tests gehabt

2

wenn sie während des Durchlaufen positiv aussehen heisst das nicht das sie es sind. Nur so lange eintauchen wie drauf steht und auch ablesen am angegeben Zeitpunkt. Sonst läuft er länger durch und das kann irritierend sein.

4

Ja die waren direkt positiv man sah ganz leicht was und danach als die trocken waren sah man auch was also ich habe 2 gemacht von 30 min Abstand

5

also auf den Folgetest nix - war der Urin wohl zu verdünnt beim zweiten durchlauf. Am besten immer ähnlich Tageszeit und Urinstärke verwenden