Hallo meine Lieben.
Ich habe gestern und heute verschiedene Tests gemacht.Letzte Woche auch schon,aber die waren 100% negativ.Keine Linien sichtbar.Doch gestern...
Das letzte Bild war von gestern,die anderen beiden heute Vormittag.Beim ersten Foto erkennt man gaaaaanz leicht einen Strich.
Ich habe schon von VL gehört,jedoch glaube ich nicht,dass das 3 mal vorkommt😅
Zu meiner Geschichte.Ich kam vor einem Monat in das KH und bekam über mehrere Tage Opiate.Ein paar Tage später kam die Blutung.Eine ganze Woche zu früh.An dem Tag,als ich in das KH kam,hatte ich meine Pille nicht,sondern nahm sie erste am nächsten Tag nach.Keine Ahnung,ob das ausschlaggebend war...Meine reguläre Periode bekam ich nicht.Nahm aber trotzdem die Pille weiter.
Ich habe schon eine fast 18 und eine fast 14 Jährige Tochter.Ich bin jetzt 38 mein Mann wird 44.Wir sind seit 10 Jahren zusammen.Also er ist nicht der biologische Vater.Wir haben uns eigentlich gegen ein gemeinsames Kind entschieden.Wir würden uns aber trotzdem freuen.Vor allem die Jüngste würde sich sehr freuen😅
Was sagt ihr zu den Tests?Lg und Danke im voraus😊
3 Tests gemacht,VL oder positiv?
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Hallo 🙋♀️, ich bin zwar kein Fan von diesen Tests aber die ersten Beiden schauen positiv aus :). Würde morgen nochmal testen und am besten mit einer anderen Marke. Alles Gute 😘
3
Vielen Dank für deine Antwort.Habe noch 2 im Gepäck😅
Am Montag mache ich dann die Digis.lg
2
Also der letzte test würde ich als haarlinie bezeichnen, da sie doch sehr schmal ist.
Die anderen 2 sehen aber gut (positiv) aus.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sie stärker werden 🍀
4
Vielen Dank 😊