Sehr frustriert. 😩

Ja nach dem gestern beim abwischen hell rosa Schleim war (ich denke es9) hab ich heute wieder mal negativ getestet. Ich hab mich natürlich erst mal drauf eingeschossen es könnte eine einnistungsblutung sein, aber dann wäre er ja heute an es10 positiv. Oder nicht?
Ich denke ich gebe einfach auf!
Wünsche hier trotzdem allen ganz viel Glück, erfolgreiche Testungen und langweilige Schwangerschaften 😇

1

Wenn gestern WIRKLICH eine Einnistungsblutung war.. was nicht unbedingt sein muss wäre es denke ich frühstens morgen positiv.

Da HCG rund 2 Tage braucht um im Urin nachweisbar zu sein.

3

Ich weiß es nicht obs eine war oder nicht. Wünschte ich wüsste es. Dann ist mein Morgen Urin auch immer so super dünn, egal wie wenig ich am Vorabend trinke.
Naja es nutzt alles nichts. Ich werde warten und schauen was dabei rauskommt. Ich hoffe nicht, auch wenn du sagst morgen könnte es, weil genau so gut könnte es nicht. Aber danke für deinen Kommentar, ich finde es ein bisschen beruhigend. Ich kann immer mehr mit Frauen mitfühlen die so hibbeln! Früher dachte ich immer, macht euch nicht so verrückt. Haha heute kenn ich’s so gut selbst. Ich denke halt bei der „Blutung“ (eig eher Rosa Schleim) wenn das Vorbote ist dann doch bitte am besten jetzt sofort bluten wie verrückt , damit ich’s abhacken kann. 😅

5

Ja ich kenne diese Zeit.. dachte auch ich nehm es eher locker, aber nach dem ich eine biochemische Schwangerschaft hatte war alles irgendwie anders.

Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen.

2

ne frühestens in 2-3 Tagen nach Einnistung ausser die lag vorher schon eine Weile in Gebärmutter rum

4

Ok ich warte die nächsten Tage ab.

6

Liebe Marie,

ich kann dich so verstehen und fühle mit dir 😩

Auch ich hatte gestern (ES+ 9) eine helle Blutung und war mir sicher, es wäre die Einnistung.
Heute mittag negativ getestet... Da es nicht der Morgenurin war teste ich morgen früh nochmal. Dienstag müsste ich meine Periode bekommen...

Ich denke an dich und fühl dich gedrückt!

7

Liebe Alina.
Du arme.
Voll schön das du dich meldest. Ich hab das ganze Internet durchforstet was es damit auf sich haben kann. Leider ist das alles wage.

Ich wünsche es uns beiden sehr und drücke alle Daumen und was man drücken kann für uns beide!

Würde mich freuen wenn du mir berichtest!

Liebe Grüse und ein festen Drücker! 🫶

8

Danke, das ist ja lieb 😢

Auch von mir eine alle Daumen ganz feste gedrückt! Wenn es in diesem Zyklus nicht klappt, dann sicher ganz bald in einem anderen ❤️

Ich habe auch gegoogelt und geschaut, woran es liegen könnte... Vorhin schrieb auch schon jemand dass der Test am Tag direkt nach der Blutung eigentlich noch gar nicht anschlagen kann.

weitere Kommentare laden
11

Hm schwierig. Also ich hatte an ES+9 auch eine leichte Blutung und hab natürlich den nächsten Tag getestet.. war auch negativ und hab den Zyklus abgehakt. Vorgestern an ES+17 hab ich es nochmal gewagt..
und siehe da plötzlich doch Schwanger der digitale zeigte 2-3.
Also nicht den Mut verlieren und noch mal abwarten☺️