NMT keine Periode? Test leicht positiv?

Hallo
Ich müsste derzeit über NMT sein, habe nochmal ein Test von presense gemacht und das schaut im Live rosa aus, aber müssten die Tests nicht so langsam so richtig anschlagen ? Das kann ja nicht sein, alle Tests zeigen schon positiv aber wirklich minimal rosa

1

Huhu,
Wie sicher hast du denn deinen ES bestimmt ? ☺️

2

Also ich hatte Ovus gemacht, und der war definitiv positiv

7

Also wenn du wirklich über nmt bist, wird der negativ sein und da schimmert nur die Prägelinie durch. Der müsste sonst ohne zu raten positiv sein

3

Wenn du wirklich übern NMT bist wird das einfach leider eine VL sein denn übern NMT drüber dürfte man nicht mehr raten und rätseln müssen.

4

Wie kann denn eine VL entstehen wenn die Linie innerhalb der 3 min schon zu sehen war ?

5

Die Linie ist ja schon definitiv zu sehen

weiteren Kommentar laden
8

Du hast den es mit Ovus bestimmt der es kann bis zu 48 std später sein. Die Frage ist ob du weiterhin noch Ovus gemacht hast vll war es beim ersten mal nur ein Anlauf und der Peak kam später erst und du noch garnicht so weit bist.

9

Ich habe den ganzen Monat lang Ovus gemacht, hoch war am 13 positiv und am 17 nochmal, leider sind die mir ausgegangen und konnte nicht weiter testen

10

Hast du Bilder von den zwei ovus

weitere Kommentare laden