Guten Abend ihr Lieben, ich bin heute ES + 11 hatte letztes Wochenende ein ziehen/pieksen im Unterleib (dachte mir vielleicht der einnistungsschmerz).
Naja bin den einen Morgen von der Übelkeit aufgewacht habe auch morgens mal etwas Übelkeit, mir ist diese Woche auch etwas schwindelig und hatte auch etwas Kreislauf.
Nun hab ich mir eben nach der Arbeit gedacht machst du mal einen Test( ich weis am Abend sollte man nicht so früh machen aber ich hab’s nicht ausgehalten.
Jetzt denke ich das ich einen ganz ganz leichten Strich sehe/ oder ich spinne einfach nur 😂..
Ihr könnt ja mal rüber schauen und sagen ob ihr das überhaupt was seht oder ob ich einen Knall habe…
Liebe Grüße
Erkennt ihr was ? (Foto)
leider nichts was über Prägung hinaus reicht. Wusste auch bislang (bis letzte drei Tage) das die so fies deutliche Prägungen haben.
Sagen wir so.. sei froh das es kein Einnistungsschmerz war denn letztes Wochenende warst du bei ES+4/5 rum und da wandert das evtl. befruchtete Eizelle noch durch die Eileiter.
Aber ich sehe leider nichts auf dem Test. 🫣
Hallo meine Liebe!
Also ich sehe was du meinst :)
Ich würde sagen teste morgen früh nochmal und dann siehst du ob man was sieht
Ich sehe einen leichten Schatten. Aber manchmal sind die Tests auch gemein und es ist wirklich nur eine prägelinie
Ich drücke dir die Daumen 🥰
Hast du heute nochmal getestet? 😊
Jaaa heute sehe ich leider gar nichts auf dem Test..
Naja egal abwarten und Tee trinken ob die Periode kommt oder nicht nächste Woche 🤷🏼♀️…
Soll wohl einfach noch nicht sein..