VL oder positiv ? ES+10

Hey zusammen ich habe am ES+8 habe ich leicht positiv getestet und die letzten Tests waren negativ bis heute bei ES+10 denkt ihr positiv oder VL ?

1

Für mich sieht er positiv aus. Drück dir die Daumen ❤️

4

Ich hoffe es sehr weil ich teste sonst immer nur negativ ich habe bei ES+8 schon positiv getestet aber danach nur negativ bis heute das eine mal und danach wieder negativ 🙈

2

Sieht positiv aus. Schonmal ein leises "herzlichen Glückwunsch". 😉

3

Leider kann ich mich da nicht so freuen weil ich habe mit easy Home am ES+8 2 mal auch so einen. Schatten gehabt und später wurde der Test nur noch negativ und heute auch nur der eine Test jetzt war durch Zufall so leicht positiv :/

5

Ich würde sagen positiv. Das Problem ist nur folgendes: Ich hatte neulich diese Verlaufslinie, siehe Bild. Am besten, u machst 2/3 Test von verschiedenen Herstellern. Das gibt eine deutlich höhere Sicherheit als den Strich von einem Test zu interpretieren. 😊

6

Kann ich einen Test von Action machen bei mir waren die leider auch negativ aber die von Rossmann so Tests sollen gut sein ich habe easy Home benutzt und one Stepp. Und bei beiden hatte ich das positiv

7

Ja, bei ES+10 wäre nur wichtig dass 10mui hinten drauf steht, das findest du auf den Verpackungen.

weitere Kommentare laden
9

Positiv

Mein sah am 16.04.24 gleich aus. Ich war es+10 und jetzt bin ich 15 ssw

11

Ich habe aber eben nochmal getestet und war negativ

12

Welche Test war das?
Ich habe auch am 16.4 mit digitalen von Clearblue getestet und zeigte + 1-2

weitere Kommentare laden