Myo Inositol wer hat Erfahrung ?? Hilfe

Hallo,
Ich habe an ZT 7 mit Myo Inositol angefangen und hatte an Zyklustag 11-16/17 extrem viel spinnbaren Zervixschleim und seid dem bekomme ich mal cremigen dann wieder spinnbaren Zervixschleim immer ein hin. Meine Ovutests werden auch nicht richtig positiv woran kann das liegen? Ich habe mit dem Testen erst an Zyklustag 15 begonnen da ich keine Ovus zuhause hatte und es nicht zeitlich geschafft habe mir welche zu besorgen ich hänge mal paar Bilder dran..
meine Frage : kann es sein das ich meinen Eisprung früher bekommen habe und ich dadurch den Positiven Ovu verpasst habe oder hat sich einfach mein ES durch Myo Inositol weit nach hinten verschoben ? Ich hänge auch ein Bild von der Marke der Ovutests ..Hilfe :(

1

natürlich kann das sein … wie lang sind denn deine Zyklen sonst

2

Erstmal danke für die Antwort 🫶🏼 zwischen 28-30

Normalerweise habe ich meinen Eisprung haargenau an ZT 15 da werden meine Ovus richtig schön fett allerdings mit einer anderen Marke dieser Ovus ..

3

Wenn Ovu positiv ist muss das ei nicht direkt springen. Warum bist nicht bei den Ovus geblieben wenn die gut funktionierten? Teurer?

Also vllt wirklich knapp verpasst oder kommt noch. Hast noch anderen Indikatoren dokumentiert Zervixschleim oder so?

weiteren Kommentar laden