One Step Schwangerschaftstests

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute mit morgenurin mit one step von der Apotheke bestellt ( Hersteller time4baby) gemacht
Diese waren schon nach ca 2 min alle positiv
Ich konnte meinen Augen nicht trauen da ich mit der Pille verhüte und hab daraufhin noch mehrere gemacht die alle einen Strich hatten
Mich verunsichert das aber trotzdem weil die Tests so billig sind und ich mir nicht sicher bin ob das nicht falsch positive Tests sind .
Ich hab bestimmt 10 Tests gemacht die alle einen zweiten Strich haben. Meine Frage ist jetzt ob die auch so zuverlässig sind?

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesen Tests gemacht ?

1

Die sehen schon komisch aus. Ich glaube ich würde nochmal einen anderen machen

2

Wahlweise mal ein Einzelnen in frischen Urin machen und nicht neben die anderen packen. 10 is ja ne Hausnr. die Pigmente verteilen sich dann im Becher oder auf Oberfläche wo sie nebeneinander liegen und dann färben die aufeinander ab und es wird fleckig.

3

Hallo, die sehen für mich alle ungültig aus.🍀

4

Ja. Entweder du hast zu viele in den selben Becher gehalten oder zu kurz reingehalten.

5

Ich finde die Striche sehr deutlich. Allerdings leicht fleckig die Striche vll zu tief eingetaucht.

Die Theorie mit zuviele Tests in ein Becher ist weit hergeholt. Bin seit 7 Jahren in Kiwu und teste immer mit zich verschiedenen Tests in einem Becher. Hatte am Anfang der Kiwu 6-8 verschiedene Marken immer gemacht und alle in einem Becher statt 6-8 Becher genommen

6

Hallo, so sahen meine aus wenn ich die zu tief in den Urin getaucht habe. Demnach sind die ungültig.