Ok Mädels ich bin verwirrt ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen . Ich bin jemand der auch früh testet hab gestern es+8 von easy@Home einen gemacht und einen Schatten bzw. eine zweite Linie gesehen hab dann einen facelle von Roßmann gemacht dasselbe hauchzarte zweite Linie habe mir vor einigen Tagen von Amazon Areta frühtest bestellt weil die gute Bewertungen hatten die kamen nachmittags hab natürlich auch gleich von denen einen gemacht da hat man auch einen Schatten gesehen ( Urin war ja auch verdünnt). So heute morgen mit morgen Urin getestet alle Tests negativ wie kann das sein ? Ich versuche seit 2,5 Jahren ss zu werden und hatte noch NIE so eine deutliche Linie wie auf dem easy@Home kennt ihr sowas ?
Sst erst positiv dann negativ
Ich hatte auch mal nen falsch positiven test. Keine Ahnung wie das passiert, kann halt mal sein. Wenn jetzt alle anderen negativ waren denk ich es ist auch so.
Aber gestern waren es 4 Test zu unterschiedlichen Tageszeiten von unterschiedlichen Herstellern die alle was angezeigt haben
Gibts da soviel Möglichkeiten? :
- schreibst selbst verdünnt… beim frühtesten wohl klar was dann bei rum kommt - nix
- oder Ei ist nicht eingenistet
- Tests falsch durchgeführt. Irgendwie bezweifle ich das mehrere Tests +8 schon anschlagen. Gerade Facelle … max. wahlweise doch schon +9/10
Oben facelle unten easy@home
ja gut, seh ich nur die Prägung. Sind das die von +8 oder heute?