Es+11 eigenes HCG? Hilfe!! Adleraugen gesucht

Hallo hallo,

Ich habe vor 13 Tagen Ovitrelle gespritzt und bin jetzt ES+11.

beim Test heute mit 2. Morgenurin hat mich eine ROSA deutlich erkennbare linie angelächelt aber ich bin sowieso immer pessimistisch eingestellt.. ÜZ13 oder 14..

Könnt ihr bitte mal schauen? Für es+11 auch viel zu schwach oder? Aber eine Steigerung zu gestern ist erkennbar oder?
Foto schluckt natürlich einiges an Qualität
. Auf dem zweiten Bild ist der Test von gestern und der von heute

1

Das sieht gut aus. Da sieht man eine Steigerung und meiner sah Es+11 nicht anders aus!
Lieben Gruß und eine schöne Schwangerschaft

7

Danke dir, ich habe noch Angst, dass es von der Ovitrelle Spritze kommt. Daher freue ich mich noch nicht und teste fleißig weiter.

Alles gute zur Schwangerschaft ❤️

2

Mein Test sah am ersten Tag der erwarteten Periode so schwach aus und ich war total hoffnungslos. Aber alles war gut und ich bin jetzt in der 10. SSW.

Alles wird gut sein. 🍀

3

Sieht auf jeeeeeeden Fall gut aus!
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🩷

So sah mein Test am ersten Tag aus und so ne Woche später. Kann dir nur nicht den ES bestimmen wegen meines unregelmäßigen Zyklusses.

🙂

6

Ich kann mich noch nicht freuen, vielleicht sind es ja noch spritzen Reste 😩 aber danke dir! Ich teste definitiv morgen weiter. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir ❤️

4

Ich finde der sieht perfekt aus mit einer guten Steigerung :) drück die Daumen !!

5

Danke, ich habe jetzt mal die Tests in eine Reihe geklebt. Ich denke halt, dass es vllt noch von der Ovitrelle kommt aber da hilft nichts außer weiter testen! Der letzte Test ist deutlich rosa, nur leider schluckt Urbia und mein Handy einiges an Qualität

Bearbeitet von Soliis