Hey,
bin PU+11. Habt ihr auch schon mal per Urinstrahl HCG getestet?
Ich musste das jetzt mal machen und letztlich ist zu wenig Urin auf meinem Easy gewesen. Kontrolllinie war dementsprechend leicht und die Testlinie, auf die es ja ankommt, war in der vorgegebenen nur mit nem Schatten versehen. (Ovitrelle-Rest vermutlich)
Könnt ihr mir eure Tests mit zu wenig Urin zeigen, ob die Testlinie immer schlecht ausgeprägt ist?
Zu wenig Urin
Wieso machst du nicht einen Neuen?
Naja, weil ich hier grad wieder nur Urinstrahl machen könnte, ich grad viel trinken muss, weil ich nachher auf ne lange Autofahrt muss und der Urin dann verwässert ist. Bringt ja auch Nix. Könnte es eventuell heute Abend nochmal versuchen. Mal schauen….
sei kreativ, kleines Gefäß findet sich sicher bis heut Abend 😆🍀
Dann puller in einen Becher?
Easy@home sind ehh nicht dazu gedacht drauf zu pullern sondern in ein Becher zu halten.
Nur Schwangerschaftstests mit Gehäuse sind dazu da sie in den Urinstrahl zu halten.. weil Urin nicht über die schwarze Linie kommen sollte das verfälscht Tests.
Ich bin hier auf kleinen Raum mit Leuten, die nichts davon mitkriegen sollen. Ich hatte eigentlich nicht vor auf meinem Kurztrip zu testen. Da ich aber einen Easy dabei hatte, bin ich schwach geworden. 😄