Endlich schwanger 🤰🏽 😍

Ich kann endlich sagen ich bin schwanger 😍
Hatte hier öfters meine Ssw Tests gepostet. Einige hat es gestört gehabt, ich wollte euch nur sagen hört auf euer Gefühl, lasst euch nichts einreden. Wenn ich was erahnen könnt glaubt daran, ich weiß wenn man die Tests hier postet, schluckt Urbia die Qualität

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍

5

Danke ❤️

2

Es stört bestimmt niemanden, wenn man um eine ehrliche Meinung fragt, aber wenn ehrliche Meinung nicht erwünscht ist und lieber ein Spam an Tests und Threads folgt, dann darf man sich nicht beschweren, wenn es Leute nervt, weil damit andere Posts einfach untergehen. Einfach mal was entspannter sein und abwarten. Ist ne Tugend.

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich beißt es sich gut fest und du bist noch nicht lange über NMT, so wie vor paar Tagen schon bei über NMT+3 vermutet. 🍀

4

Das stimmt auch wieder, das war auch nicht böse gemeint, das abwarten ist immer so eine Sache, grade in der Zeit ist man ungeduldig.

Vielen lieben Dank, das hoffe ich auch. Ich gehe tatsächlich davon aus das der ES sich verschoben hat, da ich am 14 und 20 positive Ovus hatte, der letzte Zyklus war verkürzt, denke auch deswegen ist alles bisschen durcheinander gewesen, wie weit ich derzeit bin kann ich gar nicht sagen

3

Glückwunsch!!
Ich hibbel aktuell auch und hoffe sehr auf ein positives Ergebnis!!