Steigerung easyhome

Hallo zusammen,

anbei ein Ausschnitt meiner Reihe von ES+15-ES+17.

Wenn ich mir im Forum andere Reihen ansehen ist ab ES+17 die zweite Linie immer stärker wie die Kontrolllinie… jetzt mache ich mir sorgen

1

Sieht doch super aus .
Ich hatte zwar andere Tests , aber annähernd gleich stark waren sie erst an ES plus 19 ca , vorher wie deine

2

Passt perfekt bei dir.

Nur bei sehr alten Testreihen ist das so. Schau dir mal die aktuellen dieses Jahr an. Ich hab die speziell gesucht und bei keiner war ab 17 die Kontrolllinie stärker.
Wenn man sich den Verlauf der Jahre so ansieht merkt man, dass da immer mehr mit Farbe gespart worden ist. Sie bleichen auch total aus beim trocknen.
Ich hänge dir mal ein paar Screenshots von aktuelle dran. Ich hab noch viel mehr, wennst gerne mehr hättest

4

Sehe ich richtig, dass deine Tests erst ab ES+11/13 positiv wurden? Bin gerade ES+9/10 und alles blütenweiß. Oft liest man hier, dass wenn an ES+10 nix kommt, die Chancen gering sind :/

6

Sind nicht meine Tests, sind Screenshots alter Testreihen von diesem Jahr. Die bleichen alle extrem aus und ja, sind meist vorher auch sehr zart von der Farbe her. Ich denke die haben noch mehr Farbe eingespart

Aber an sich sinkt die Chance erst nach ES+12 in den einstelligen Prozentbereich, dass es noch positiv wird. Bis dahin würde ich nicht aufgeben.

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte bis ES+20 getestet und mein easy wurde nie so stark das die Linie stärker als die Kontrolllinie wurde.

War höchstens gleich stark.

Sieht also sehr gut aus. 🥰