Zu schwach für ES+12, keine Steigerung zu gestern?

Hallo,

Einige verfolgen meinen Krimi hier schon mit.

Ich habe vor 13 Tagen Ovitrelle gespritzt und bin bei ES+12, mittlerweile weiß ich, dass da was ist, denn es ist mein eigenes HCG .. aber .. Heute schöne rosa Linie (bekommt man echt nicht so gut aufs Bild), allerdings meiner Meinung nach zu schwach für ES+12, oder was meint ihr?

Eine Steigerung zu gestern erkenne ich leider auch nicht :(

1

Solltest es mit einem Test pro Tag (Bestensfalls alle zwei Tage sogar nur) mit vergleichbarer Urinintensität versuchen ansonsten dokumentierst du nur Urinschwankungen.

6

Da hast du recht, danke. Ich werde versuchen mich dran zu halten ☺️

2

Also ich finde wenn man den ersten Test mit Mu und dann paar Teststreifen weiter den nächsten mit Mu anschaut, ist definitiv eine Steigerung erkennbar 🍀

7

Danke 🤍

3

Du testest auch viel zu viel.. Ist klar das man da wenig erkennt.

Teste nur einmal am Tag reicht vollkommen.
Dann auch immer nur 1 mu. Mit 1 mu vergleichen.

Du verschwendest so nur unnötig SSTs.

Die Steigerung ist sehr gut.
Mein Test bei ES+12.

Bearbeitet von missmummy
5

Ich weiß, dass du recht hast.

Da ich aber gespritzt hatte und es nun ÜZ14 ist, wir evtl. Danach in die KiWu gehen, wir grade ein krankens Kind (ansteckend) zuhause haben, bin ich etwas hibbelig.

In meiner 1 SS war der Abendurin der beste, der 1MU war eher schlecht. Danke dir fürs teilen! Ich versuche entspannter zu sein!!

15

Hallo Missmummy, eine Steigung ist für mich heute zu gestern deutlich erkennbar.. wollte aber fragen ob das zu schwach ist für ES+13?

weitere Kommentare laden
4

Ich finde die super, die Steigerung sieht man sehr gut.
Ich würde nicht alle auf die gleiche Testreihe kleben. Behalte dir von jedem Tag einen von der gleichen Uhrzeit, dann kann man viel besser vergleichen. Bei mir war der zweite MU auch immer viel stärker.

8

Dann werde ich das nachher mal auseiander basteln, das klingt logisch. Ich danke dir. Irgendwie finde ich ihn so schwach für ES12, weil ich in der 1. SS schon viel stärker getestete hatte.

9

Die sind viel schwächer als früher.

Ich hab von meinen ne kleine Testreihe in nass, die komplette leider nur in trocken.
Ich hänge sie dir mal an, ich kann dir auch gerne die trockene schicken

weitere Kommentare laden
12

ES+12 bei meiner zweiten Schwangerschaft damals, finde deinen stärker. LG

13

Ja er ist tatsächlich etwas stärker aber irgendwie kann ich’s noch nicht glauben oder annehmen.. Es ist der 14. ÜZ und ich habe innerlich schon den Zyklus wieder abgehakt gehabt. Ich danke dir fürs teilen 🤍 hier noch mal ein Foto von mit Nachmittagsurin

Bearbeitet von Soliis
14

Sieht doch super aus! Drücke die Daumen :)