Kein HCG Anstieg

Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe am Freitag positiv getestet, erst waren wir geschockt, trotz Wunschkind, nun freuen wir uns doch sehr. Ich wollte einfach wissen ob sich das HCG verdoppelt hat & ich schon einen Termin machen kann oder nicht. (Hatte schon mehrfach Abgänge & wollte einfach nicht wieder allen absagen.) Nun habe ich den Salat, der Test ist nicht deutlicher geworden. Ich müsste bei 4+4 sein. Den oberen Test habe ich Freitag mit 2.MU gemacht, den unteren heute mit Mittagsurin, aber auch nur 2h angehalten. Meint ihr das kommt daher oder sollten wir uns doch schon mal darauf einstellen, dass wir kein weiteres Kinderzimmer benötigen?
Meine Regel habe ich jedenfalls noch nicht bekommen, auch keine SB oÄ.

Ich hätte noch einen CB digital, den würde ich morgen früh machen. Der müsste ja 2-3 anzeigen..

Jetzt ärgere ich mich wirklich total über mich selbst, weil ich ja an meiner Trauer & Unsicherheit selbst Schuld bin. 🤦🏻‍♀️😔

1

Man sieht aber doch einen deutlichen Anstieg 😳 zu dem sind es auch noch unterschiedliche Tests , die eh unterschiedlich stark anzeigen .. Ich vermute , dass der Streifentest allgemein schwächer anzeigt als der obere.

3

Von unten zu oben? Der obere ist ja der „alte“. Es ist dieselbe Marke, deshalb dachte ich, das wäre egal. 🙈 Ist beides ein Facelle 10er. Danke für deinen Kommentar :)

2

Das sind doch 2 verschiedene Tests. Die kannst du so oder so nicht miteinander vergleichen. Wenn du wegen Steigerung o.ä. vergleichen willst, dann bleibe immer bei der gleichen Testmarke. Als ich schwanger war habe ich etliche Tests verschiedener Marken gemacht (jaaa....ich bin bekennende Vieltesterin *g*) und habe teilweise 3 verschiedene Tests mit dem gleichen Urin gemacht - und alle zeigten unterschiedlich stark an. Während der eine schon stark positiv war, zeigt der andere eher mittelmäßig stark oder gar schwach an...

4

Es ist die gleiche Marke, fehlt dachte ich, es wäre egal. Beides Facelle 10er, nur einmal halt als Streifentest. 🙈
Danke für deinen Kommentar 😊 Teste dann morgen früh nochmal mit dem CB, der muss ja dann eine Steigerung anzeigen. Oder eben nicht. 🙈

5

Habe viel getestet und ich weiß nicht warum , aber die Tests mit einem festen Gehäuse , haben immer ! Deutlich stärker angezeigt , auch bei gleicher Marke . Guck mal bei YouTube Videos an mit vergleichen ,. Da ist es auch sehr gut zu sehen .

weitere Kommentare laden
10

Ich habe bislang nur mal den Facelle Streifentest benutzt und der hat bei mir auch nur sehr schwach angezeigt, da waren andere deutlicher. Ich drücke die Daumen :)

11

ES+11 (mit Temperatur bestimmt) - dafür sieht deiner doch ganz gut aus.

12

Oh, der zeigt wohl wirklich allgemein wenig oder spät an.. Danke für das Foto! 😊