Hatte echt gedacht das könnte diesen Zyklus was werden , aber leider wurde ich heute auf den Boden der Tatsachen zurück geholt 😩
Naja man kann es nicht ändern
ES+10 und keine Hoffnung mehr 🥹
Da bist du doch eh noch früh dran mit Testen oder? Vielleicht wird es ja noch 🍀
Ne kenne es so bei mir , wenn bis +10 nichts zu sehen ist , dann kommt auch leider nichts mehr 🥹
Hoffnung erst verlieren wenn der rote Drache landet denn auch bei einer Frau kann es variieren wann der Test positiv ist.
Bei meinen Beiden hab ich deutlich später positiv getestet als jetzt beim Bauchzwerg.
Das macht mut, danke .
Wann hast du positiv getestet ?
Dieses mal bei ES+9.
Bei meinen Großen ES+12 und ES+13 ganz zart.
Hey
Ich sitze im gleichen Boot. Heute ES+10/11 und alles negativ, nicht mal ein Hauch. Dazu habe ich seit nachmittags ziehen im UL und glaube meine Brüste werden wieder weicher. Also alles deutet auf Mens hin :/ kurz hatte ich echt gedacht, das wird was weil ich gestern noch in Hochlage war und in den letzten 5 Monaten meine Mens an ES+8/9 kam.
Kiwu ist psychisch echt anstrengend 😒
Ich hab auch gedacht diesen ÜZ hätte es geklappt , hatte so ein gutes Gefühl , mal sehen ob die Mens die nächsten Tage kommt , aber ich gehe leider erstmal davon aus 🥹
Also ich will jetzt nichts Falsches sagen aber ich sehe da doch den zweiten Strich durchschimmern. Hast du heute nochmal getestet? 🍀
Das wäre toll , wenn das doch noch was wird 🙏🏻
Ich muss jetzt gleich erstmal los neue Tests holen , weil ich nach gestern dem Test dachte , das wäre es für diesen Zyklus
Presense von gerade eben