Test ok für ES+14?

Hallo ihr Lieben,
Auch wenn viele sagen, dass die Intensität der Linie nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Linie bei der biochemischen Schwangerschaft kaum vorhanden war und bei Zwillingen umso mehr. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe heute, ES+14, den angehängten Test bekommen. Ist er doll genug?
Würde mich über Beruhigung freuen.

1

Bild fehlt

2

Jetzt aber.

5

Ja, alles in Ordnung!

3

Auf jeden Fall! Es geht auch weniger um die Intensität als darum, dass er deutlicher werden sollte

4

Puh, danke für deine Antwort. Ist ein 25er. In welchen Abständen würdest du weiter testen?

6

Wenn man es aushält, gar nicht 😉 ansonsten alle zwei Tage zur gleichen Uhrzeit mit möglichst identisch dunklem Urin und demselben Test, um die Steigerung zu beobachten.

weitere Kommentare laden
12

Schaut gut aus 👍
Meine sahen so im Vergleich aus. Bin mittlerweile in der 30. SSW 😊
Herzlichen Glückwunsch 🎉

13

Hallo da muss ich wiedersprechen das bei Zwillingen es intensiver ist.
Das stimmt nicht ganz.
Bin 2mal Zwillingsmama und beim CBW ist bei beiden nie die 3+ gekommen.
Bei den ersten Twins kaum der Strich zu sehen gewesen sind jetzt knapp 2J und bei dein zweiten Twins hat der FA die SS bestätigt und erst 2Wochen später konnte man die Intensität richtig sehen. Sind jetzt knapp 3Mon.
Bei unserer 1Tochter konnte man schon an ES11 sehen als ob ich mit 3Schwanger wäre😂😂 wird jetzt 11J.
Mach dich nicht verrückt und teste nicht mehr all zu viel weil du dich damit verunsichern wirst.
Teste nochmal in 2Tagen und mach dann einen FA Termin aus🥰
Alles gute wünsche Ich dir 🫶